Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hallo ihr Nachtschwärmer. Als Nachtlyrik heute ein kleines Gedicht von Robert Gernhardt - passt irgendwie zur Deuden Bahn AG zur Zeit:
Der ICE hat eine Bremsstörung hinter Karlsruhe von Robert Gernhardt
Lila umflammt der Flieder die Hütte. In Blumen versinkt die rostende Wanne. Staubtrocken der Weg. Es zerrt unablässig ein Wind an den Gräsern.
Alles im Rausch: Die Schwalben, die Blüten Alles im Lot: Die Zäune, die Hecken Alles im Licht: Der Schotter, die Schwellen Alles im *****: Die Bremsen, der Zeitplan
@simima Mach ich nicht selber War so vor ca. 20 Jahren für 3 Punkte besonders aktiv, heute ernte ich die Früchte in Gestalt von zwei kräftigen jungen Männern. Ich, ich hab jetzt Rigge paw
Und hier kommt Nr. 5013. Für guten Morgen ist es ja jetzt zu spät-aber guten Appetit für's Mittagessen, das passt noch zeitlich! Und ein schönes restliches Wochenende euch allen und morgen am besten 3 Punkte!
Der ICE hat eine Bremsstörung hinter Karlsruhe
von Robert Gernhardt
Lila umflammt der Flieder die Hütte.
In Blumen versinkt die rostende Wanne.
Staubtrocken der Weg. Es zerrt unablässig
ein Wind an den Gräsern.
Alles im Rausch: Die Schwalben, die Blüten
Alles im Lot: Die Zäune, die Hecken
Alles im Licht: Der Schotter, die Schwellen
Alles im *****: Die Bremsen, der Zeitplan
Schlaft gut und träumt besser
paw
Bin gleich weg, Reifen umstecken bei meinem Obbel
Wünsche euch einen schönen Tag, nicht ohne diese Mitteilung:
Warnung!
Achtung in Wiesbaden!
Heute kommen die Meenzer!
paw
paw
wie immer halt . Kannst bei mir auch gleich die Reifen wechseln
Mach ich nicht selber War so vor ca. 20 Jahren für 3 Punkte besonders aktiv, heute ernte ich die Früchte in Gestalt von zwei kräftigen jungen Männern. Ich, ich hab jetzt Rigge
paw
hat noch garkeiner erwähnt, dass die 5000 voll sind?
Für guten Morgen ist es ja jetzt zu spät-aber guten Appetit für's Mittagessen, das passt noch zeitlich! Und ein schönes restliches Wochenende euch allen und morgen am besten 3 Punkte!
Wieso denn das??
Kannst da ne Art empfehlen???
3std im offen bei 60 grad trocknen,dann ab in den mörser...
findest du auf jedem kartoffelacker,aber frag mal paw der raucht die öfter