Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
findest du auf jedem kartoffelacker,aber frag mal paw der raucht die öfter
Nach dir bin ich mit Abstand nur der zweitgrößte Abnehmer deiner Produktion. du Gaddekäfer. ,-) Kauft sich doch tatsächlich ein Dreibein und röstet die Dinger über Buchenholz. Paw
Gute Nacht Leute! Jetzt gehe auch ich ins Bett und träume von 3 Punkten morgen gegen Gladbach, zumindest wenn mein Hund mich läßt und nicht wieder mitten in der Nacht raus will!
So, ich bin jetzt gleich weg, muss noch die Frikadellen für morgen braten.
Hm hört sich lecker an, wo ich grad Hunger habe.Gibst du mir deine Adresse per PN? paw
du hast diät,rauch lieber käfer das macht schlank
Das Käferrauchen habe ich eingestellt - ich mach mich doch nicht von einer Filzlaus abhängig! Und meine Diät war gestern ,-) Also hebe mir bitte was auf! Gruss paw
das "k" in deinem nick war sicherlich ein schreibfehler!?
Nein!
sieht aber so aus...
Tja für dich!
naja, egal...
Um die Frage zu beantworten: Feiertag u. a. in Mainz - einkaufen in Wiesbaden fahren ...
Nach dir bin ich mit Abstand nur der zweitgrößte Abnehmer deiner Produktion. du Gaddekäfer. ,-)
Kauft sich doch tatsächlich ein Dreibein und röstet die Dinger über Buchenholz.
Paw
paw
Ei Guude
So, ich bin jetzt gleich weg, muss noch die Frikadellen für morgen braten.
Hm hört sich lecker an, wo ich grad Hunger habe.Gibst du mir deine Adresse per PN?
paw
du hast diät,rauch lieber käfer das macht schlank
Über einen Tag keinen Beitrag...
warst du weg?
auf einen Sieg morgen bei den Fohlen..
Alles wird gut
Jetzt gehe auch ich ins Bett und träume von 3 Punkten morgen gegen Gladbach, zumindest wenn mein Hund mich läßt und nicht wieder mitten in der Nacht raus will!
Das Käferrauchen habe ich eingestellt - ich mach mich doch nicht von einer Filzlaus abhängig!
Und meine Diät war gestern ,-) Also hebe mir bitte was auf!
Gruss
paw