Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
JÄGERMEISTER!! Nicht alles was in ist ist auch gut
Aber gut ist alles was schmeckt ok ich gebs zu es waren auch 2 Ramazotti dabei und 3 Gläser Prosecco
Soso, 1 x quer durch die Blaumacher - hast du auch genug Aspirin im Hause?
Hab Ibuprofen da, ich vertrag das Aspirinzeugs nicht :neutral-face Aber eigentlich hab ich nicht vor morgen Kopfschmerzen zu haben...
Kann man leider noch nicht planen. Asthmatiker sollten kein Aspirin nehmen, auch nicht Menschen mit empfindlichen Magen. Apropos, Eimer schon vors Bett gestellt?
Nee, es geht mir blendend....
Wie Felix Sturm - Hart im Nehmen! ,-) So, ich brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf. Gute Nach Jona, v³ und den Rest der Nachtschwärmer! paw
Wie Felix Sturm - Hart im Nehmen! ,-) So, ich brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf. Gute Nach Jona, v³ und den Rest der Nachtschwärmer!
paw
Später geht's nach Gladbach, samt Isi und ihren Auswärtsfrikadellen
Wer von Euch fährt denn auch noch zum heutigen Spiel?
@paw
wolle käfer kaufe?
auf en 3er heute
forza sge
endweder sind alle auf dem weg nach gladbach oder heucheln irgendwo bei der buckeligen verwandschaft
ich lesch mich ma uff die couch un guck die 2. liga..
hat auch was
gude pussy
Nee, heute kein Bedarf!
Erstens kriegt man davon Haarausfall zum anderen hat meine Gattin Burzeltag und ich muss einen klaren Kopf behalten!
paw
Boah!
-ich bin doch net die Prinzseschen!
Das musste mal raus.
?