Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Die Freude wird ganz auf unserer Seite sein
Ich hoffe einfach auf ein faires und schönes Spiel - möge der bessere gewinnen! Und danach wird ordentlich gefeiert. Hoffe, dass das Spiel auf einen SA ist!!
Ich hoffe einfach auf ein faires und schönes Spiel - möge der bessere gewinnen! Und danach wird ordentlich gefeiert. Hoffe, dass das Spiel auf einen SA ist!!
Musste net hoffen denn es is doch schon sicher das es am Samstag den 13.12.08 ist.
Ich hoffe einfach auf ein faires und schönes Spiel - möge der bessere die Eintracht gewinnen! Und danach wird ordentlich gefreiert. Hoffe, dass das Spiel auf einen SA ist!!
von frankfurt nach wetzlar (14.11.) nach dortmund (auswärtssieg am 15.11.) nach frankfurt (16.11.) ... ab nach venezuela (urlaub bis 06.12., ankunft 11:35 uhr) ... und wieder ins stadion (06.12., anstoss 15:30 uhr) ...
@simima
Danke!
Und: jaaaaa!...Stimmt! Im Dezember.. da freuen sich die HSV Fans besonders drauf!!
Musste net hoffen denn es is doch schon sicher das es am Samstag den 13.12.08 ist.
So, passt`s
Alles Gute
ich muss echt verrückt sein ...
Ansonsten : Guten Abend
Neeeiiiin.. noch nicht jetzt - das bringt doch Unglück, wenn man vorher gratuliert!
Neeeiiiin.. noch nicht jetzt - das bringt doch Unglück, wenn man vorher gratuliert!
Ich bitte um Verzeihung!
Angenommen