Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Für die reife Jugend ist die Zeit der Nachtruhe gekommen.
Die Wärmflasche ist gefüllt und stationiert, das Nachtdippe geleert, bereit unter dem Bett. Die Zähne aalen sich in handwarmen Corega-Wasser. Die Viesasch gereinigt, die Cremes verschmiert, die Tabletten geschluckt, das Hörgerät ausgestellt und der vollmechanische Aufziehwecker uffgezoche. Nas geputzt und kurz geräuspert, Brille vor die Pupille und...... endlich Zeit für die Nachtlyrik! Diesmal von Wilhelm Busch, ich glaube, den hatten wir hier noch nicht:
WILHELM BUSCH
Das Bild des Manns in nackter Jugendkraft, So stolz in Ruhe und bewegt so edel, Wohl ist’s ein Anblick, der Bewundrung schafft; Drum Licht herbei! Und merke dir’s, o Schädel! Jedoch ein Weib, ein unverhülltes Weib — Da wird dir’s doch ganz anders, alter Junge. Bewundrung zieht sich durch den ganzen Leib Und greift mit Wonneschreck an Herz und Lunge. Und plötzlich jagt das losgelaßne Blut Durch alle Gassen, wie die Feuerreiter. Der ganze Kerl ist eine helle Glut; Er sieht nichts mehr und tappt nur noch so weiter.
bitibytie schrieb: N8 paw, ich hup dann morgen wieder in WI ,-)
Gib mir 'ne Uhrzeit, damit ich das Hörgerät einschalten kann - sonst kriege ich dich nicht mit! Besser du klingelst und wir, .......äh, trinken noch einen Kaffee paw
bitibytie schrieb: N8 paw, ich hup dann morgen wieder in WI ,-)
Gib mir 'ne Uhrzeit, damit ich das Hörgerät einschalten kann - sonst kriege ich dich nicht mit! Besser du klingelst und wir, .......äh, trinken noch einen Kaffee paw
Zwischen 6 und 6.15 ... könnt auch später werden wegen dem Schnee und trinke keinen Kaffee
Weil es keins gibt
Die Wärmflasche ist gefüllt und stationiert,
das Nachtdippe geleert, bereit unter dem Bett.
Die Zähne aalen sich in handwarmen Corega-Wasser.
Die Viesasch gereinigt, die Cremes verschmiert,
die Tabletten geschluckt, das Hörgerät ausgestellt
und der vollmechanische Aufziehwecker uffgezoche.
Nas geputzt und kurz geräuspert,
Brille vor die Pupille und......
endlich Zeit für die Nachtlyrik!
Diesmal von Wilhelm Busch, ich glaube,
den hatten wir hier noch nicht:
WILHELM BUSCH
Das Bild des Manns in nackter Jugendkraft,
So stolz in Ruhe und bewegt so edel,
Wohl ist’s ein Anblick, der Bewundrung schafft;
Drum Licht herbei! Und merke dir’s, o Schädel!
Jedoch ein Weib, ein unverhülltes Weib —
Da wird dir’s doch ganz anders, alter Junge.
Bewundrung zieht sich durch den ganzen Leib
Und greift mit Wonneschreck an Herz und Lunge.
Und plötzlich jagt das losgelaßne Blut
Durch alle Gassen, wie die Feuerreiter.
Der ganze Kerl ist eine helle Glut;
Er sieht nichts mehr und tappt nur noch so weiter.
Schlaft gut und träumt besser!
paw
Gib mir 'ne Uhrzeit, damit ich das Hörgerät einschalten kann - sonst kriege ich dich nicht mit! Besser du klingelst und wir, .......äh, trinken noch einen Kaffee
paw
Zwischen 6 und 6.15 ... könnt auch später werden wegen dem Schnee und trinke keinen Kaffee
N8 schlaf gut, oben steht das ich treu bin also ,-)
Hau auch gleich ab, aber es läuft noch Miami Vice
Prima, dann brauche ich keinen Wecker und darfst mich auf deine liebevolle Art wecken
Nacht Biti und allen anderen!
paw
paw
Wie gut, das ich zur Arbeit laufen kann
..un ich liegen bleib un noch eh ferzje laß
moin ihr lumpe