Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Jetzt hört doch endlich mal auf, Nebenschauplätze zu schaffen. Gebt doch dem jungen Glück hier und jetzt Gelegenheit, sich zu finden. Biti und Tom, jetzt dürft ihr
geoffrey_5 schrieb: Jetzt hört doch endlich mal auf, Nebenschauplätze zu schaffen. Gebt doch dem jungen Glück hier und jetzt Gelegenheit, sich zu finden. Biti und Tom, jetzt dürft ihr
Das können die 2 doch per PN klären, machen sie wahrscheinlich schon
geoffrey_5 schrieb: Jetzt hört doch endlich mal auf, Nebenschauplätze zu schaffen. Gebt doch dem jungen Glück hier und jetzt Gelegenheit, sich zu finden. Biti und Tom, jetzt dürft ihr
Die Weiterentwicklung von der V2?
An sowas mach ich mir net die Finger schmutzig
oder so
Biti und Tom, jetzt dürft ihr
Ich mir auch nicht...
Ich will doch mitlesen!!
Ui jetzt haste es mir aber gegeben
DaZke
Ihr beide macht mir Spaß.
Net nur dir!
DaZke
Büdde
Veni, darf ich dir irgend etwas Gutes tun. Du wirkst so deprimiert. Ich fraach auch nemmer nach de Schul in Zukunft. Du Armer, ich will dir beistehen.