Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Tja, schonmal die Nachtlyrik für heute. Haben sich ja tapfer abgerackert die grünen Fischköppe. ,-) Deshalb verabschieden wir sie auch mit dem Bremer Lied:
Bremer Lied
Ich kenn' eine alte deutsche Stadt, Den Schlüssel führt sie im Wappen, Manch ferne Gestad er erschlossen hat, Der silberne Schlüssel von Bremen. Bremer Jugend, frisch und frei, Mit Leib und Seele sind wir dabei, Bremer Jugend, frisch und frei, Platz da für uns, Straße frei!
Ein steinerner Riese aus uralter Zeit, Standhaft steht er am Markte Stolz wacht er für Freiheit, Gerechtigkeit, Der Roland am Rathaus zu Bremen. Bremer Jugend, frisch und frei, Mit Leib und Seele sind wir dabei. Bremer Jugend, frisch und frei, Platz da für uns, Straße frei!
Oh, oh - die Biti mit der Tussi verwechselt. So wird das nix mit den drei Punkten.
Stimmt...das wird auch nix
eh babbisch bix zubabbe
Bremer Lied
Ich kenn' eine alte deutsche Stadt,
Den Schlüssel führt sie im Wappen,
Manch ferne Gestad er erschlossen hat,
Der silberne Schlüssel von Bremen.
Bremer Jugend, frisch und frei,
Mit Leib und Seele sind wir dabei,
Platz da für uns, Straße frei!
Ein steinerner Riese aus uralter Zeit,
Standhaft steht er am Markte
Stolz wacht er für Freiheit, Gerechtigkeit,
Der Roland am Rathaus zu Bremen.
Mit Leib und Seele sind wir dabei.
Platz da für uns, Straße frei!
von Klaus Rosnau aufgezeichnet
(Melodie) (Textquelle)
Schlaft gut und träumt besser - drei Punkte gegen die Fischköpfe am Samstag!
paw
Gute Nacht, veni
Nächtle
paw
Morgen gehts ins Theater: Don Giovanni von Mozart! Freu mich schon!
Jupp
Und Samstag fliegt Schaaf.
Hab ich gesehe, dann geh ich jetzt auch mal penne!
Dann schreib ich einen Tag nichts ins Forum!
Nach seinen Augenringen zu Urteile ganz sicher