Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. paw
Ja nen super Tag, ich hab nem Eichhörnchen dabei zugesehen, wie es Walnüsse im Motorroller meiner Kollegin verstaut hat
Ich habe vor ein paar Tagen einer Krähe zugesehen, wie sie auf einem Flachdach eine Walnuss in einem Stück dort liegendem Rohr schob und dann noch einen Stein vor das Rohr bugsierte. Später hat sie die Nuss geholt und vermutlich irgendwo geöffnet und verspeist. Clevere Tiere
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. paw
Ja nen super Tag, ich hab nem Eichhörnchen dabei zugesehen, wie es Walnüsse im Motorroller meiner Kollegin verstaut hat
Ich habe vor ein paar Tagen einer Krähe zugesehen, wie sie auf einem Flachdach eine Walnuss in einem Stück dort liegendem Rohr schob und dann noch einen Stein vor das Rohr bugsierte. Später hat sie die Nuss geholt und vermutlich irgendwo geöffnet und verspeist. Clevere Tiere
Ja schlaue Tierchen
Ich sollt dazu sagen, das ich das Eichhörnchen mit den Walnüssen ausstatte Der kleine Scheißer weiß wo er was kriegt. Er hat auch schon eine Nuss im Drucker hier in meinem Büro vergraben bzw. versucht, das tat Schläge, aber ich hab mich amüsiert
Noch am schaffen?
Ja heute bis halb 5 und morgen bis 15 Uhr, Cheffe nicht da, Kollegin nicht da ... Erreichbarkeit muss gegeben sein ...
Was heisten hier schon...
seit 10 Uhr...
paw
Ich steh immer so um diesen Dreh auf.
Essen auf Rädern!
Gib mir doch mal das Kennzeichen, dann stell ich mich an den Ring und warte.
Ja schlaue Tierchen
Ich sollt dazu sagen, das ich das Eichhörnchen mit den Walnüssen ausstatte Der kleine Scheißer weiß wo er was kriegt. Er hat auch schon eine Nuss im Drucker hier in meinem Büro vergraben bzw. versucht, das tat Schläge, aber ich hab mich amüsiert
Insiderwitz?
paw
der nervt mich jetzt schon per PN...ich ab ihn zum Amzine geschickt.
Ist so ein rotes mit Dach von BMW, Nr. weiß ich net bzw. unleserlich
So ein rollendes Ei
Operation Stand up beginnt!
Ja, sackhässlich, die Dinger. Kammer aber ohne Helm fahren dafür.
Bin wech Kinner - muss nach Eltville, Wein kaufen