Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Mist ich bin noch nicht müde und um 5 Uhr stehe ich auf um mich auf den Weg zu machen so nen komisches Spiel zu sehen wo 22 Leute auf dem Platz rumrennen und so nen rundes Ding versuchen in de Kasten zu schiessen. Kann ich mei Freizeit net mal sinnvoll verbringen.
Torben82 schrieb: Mist ich bin noch nicht müde und um 5 Uhr stehe ich auf um mich auf den Weg zu machen so nen komisches Spiel zu sehen wo 22 Leute auf dem Platz rumrennen und so nen rundes Ding versuchen in de Kasten zu schiessen. Kann ich mei Freizeit net mal sinnvoll verbringen.
Torben82 schrieb: Mist ich bin noch nicht müde und um 5 Uhr stehe ich auf um mich auf den Weg zu machen so nen komisches Spiel zu sehen wo 22 Leute auf dem Platz rumrennen und so nen rundes Ding versuchen in de Kasten zu schiessen. Kann ich mei Freizeit net mal sinnvoll verbringen.
Das war das erste was ich gemacht habe, nachdem ich Schweigen der Lämmer gesehen habe ...
Wie geht es denn deiner Katze?
Ups, kannst du das näher beschreiben?
Nacht!
Gute Nacht jona
Veni gut
paw ... näher beschreiben ... hab halt 2
gerne auch als pn....
Mit der pelzigen von den beiden würde der Veni wohl gerne mal spielen?
Rasier mal Bitis Muschi.
Beide pelzig ,-)