Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Torben82 schrieb: Mist ich bin noch nicht müde und um 5 Uhr stehe ich auf um mich auf den Weg zu machen so nen komisches Spiel zu sehen wo 22 Leute auf dem Platz rumrennen und so nen rundes Ding versuchen in de Kasten zu schiessen. Kann ich mei Freizeit net mal sinnvoll verbringen.
Rasier mal Bitis Muschi.
Klingt verlockend
Also ich nehm als Nacktputzer: Tom, paw und BlackDeath2k5 ... von mir aus auch Veni noch
Torben82 schrieb: Mist ich bin noch nicht müde und um 5 Uhr stehe ich auf um mich auf den Weg zu machen so nen komisches Spiel zu sehen wo 22 Leute auf dem Platz rumrennen und so nen rundes Ding versuchen in de Kasten zu schiessen. Kann ich mei Freizeit net mal sinnvoll verbringen.
Rasier mal Bitis Muschi.
Klingt verlockend
Also ich nehm als Nacktputzer: Tom, paw und BlackDeath2k5 ... von mir aus auch Veni noch
N8
Das ist Dein Part ,-)
Frauen im Auto? Als zweibeinige Navis ja, aber am Steuer?
Soll ich mal den PN Verlauf von Voyage und mir online Stellen?
Und auch einen für Tom
Kerzen ausblassen können sie auch...
NAcktputzen? In meinem Alter konzentriert man sich auf das Wesentliche, das dann aber um so intensiver
und einem ein Ohr ablabern
Bett machen
Was bekommen wir denn ala Gegenleistung?
Motörhead und Holundertee?
Das man sich beim Geschlechtsakt keinen Hexenschuss holt ?
spülen können sie auch..
Bier bringen...
Auch noch ne Gegenleistung verlangen Meine Aufmerksamkeit dem tollen treiben ,-)
Ja, lass die anderen für uns putzen. Ich mag's auch gerne frisch