Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Guten Morgen! Melde mich gerade von der Hochtaunuschule in Oberursel. Ich bin heute morgen um 7:42 Uhr von daheim in Steinbach losgefahren und war 8:50 in meiner Klasse angekommen. -.-
geoffrey_5 schrieb: Hi, ihr Schneehasen. Hab heute knapp drei Stunden im Auto verbracht. Hach war das schön. ,-)
Endlich mal was Positives an der Tatsache dass ich zur Zeit in Mannheim unterwegs bin ... wär ich - wie noch bis mitte des Jahres - noch in Bad Camberg dann wäre ich nicht mit grade mal 10 Minuten längerer Fahrt als normal durchgekommen.
Schon merkwürdig - hier in Mannheim ist GAR NIX ... die schwaben (oder sinds badenser? ) sind halt mit allem sparsam
Einen schönenNachmittag,Euch allen hier,man ist das herrlich schön draussen. Habe vorhin im Gadde bei uns einen Schneeadler kreiert.ist aber schon wieder fast zugeschneit.
Container-Willi schrieb: Einen schönenNachmittag,Euch allen hier,man ist das herrlich schön draussen. Habe vorhin im Gadde bei uns einen Schneeadler kreiert.ist aber schon wieder fast zugeschneit.
Also zwischen Hanau und Aschaffenburg. 2 Kaff auf bayerischer Seite.
Und allen Autofahrern halte ich die Daumen dass sie gut durchkommen!
In Wiesbaden gehts haaaaaaaaaaaalbwegs - je weiter man nach Süden kommt (so ab Rüsselsheim) liegt dann gar nix mehr!
Was man allerdings so aus den Höhenlagen (vor allem Taunus) hört ist denn doch beängstigend!
Wünsche allen Autofahren eine gute und vor allen Dingen heile Fahrt zur Arbeit.
Passt auf euch auf und fahrt heute rücksichtsvoll und vorsichtig.
Melde mich gerade von der Hochtaunuschule in Oberursel. Ich bin heute morgen um 7:42 Uhr von daheim in Steinbach losgefahren und war 8:50 in meiner Klasse angekommen. -.-
Überstunden
Endlich mal was Positives an der Tatsache dass ich zur Zeit in Mannheim unterwegs bin ... wär ich - wie noch bis mitte des Jahres - noch in Bad Camberg dann wäre ich nicht mit grade mal 10 Minuten längerer Fahrt als normal durchgekommen.
Schon merkwürdig - hier in Mannheim ist GAR NIX ... die schwaben (oder sinds badenser? ) sind halt mit allem sparsam
du trinkst wodka aus der kaffeekanne?
Geh Aioli machen ...
Es schneit!!!!!! Wie Sau!!!
Habe vorhin im Gadde bei uns einen Schneeadler kreiert.ist aber schon wieder fast zugeschneit.
kann jeder sagen,haste beweise?
Boa!!! So siehts in HH dann doch nicht aus
Wo ist das?!?! F?
paw