Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Hallo, Nabend ihr Winterlerchen ,-)
nAbend geoffrey
Du weißt schon, dass ne Lerche ein ziemlich unscheinbarer Vogel ist
Unscheinbar?? Na, dieser Vogel hat absolut innere Werte, ist schön anzusehen und kann jubilieren, dass es eine Pracht ist. Wahrlich ein Geschenk der Natur! ,-)
Vorschlag für 2010: GD Kalender für Ladies Filzi posiert für den Januar, Veni für Februar etc.. Da ich der schönste von allen bin, komm ich auf die Frontseite
Vorschlag für 2010: GD Kalender für Ladies Filzi posiert für den Januar, Veni für Februar etc.. Da ich der schönste von allen bin, komm ich auf die Frontseite
Hallo simmi ,-)
Simmi, wer hat denn den langen Nikolausfred geschrieben? Kennst du den? ,-)
nAbend geoffrey
Du weißt schon, dass ne Lerche ein ziemlich unscheinbarer Vogel ist
Ne, leider noch gar keine Ahnung
Für die Ladies: http://www.starkalender.de/sk/kalender/erotik/m_nner_kalender/men_vertical_2009__heye_.html?m_id=6
Unscheinbar?? Na, dieser Vogel hat absolut innere Werte, ist schön anzusehen und kann jubilieren, dass es eine Pracht ist. Wahrlich ein Geschenk der Natur! ,-)
paw
Vorschlag für 2010:
GD Kalender für Ladies
Filzi posiert für den Januar, Veni für Februar etc.. Da ich der schönste von allen bin, komm ich auf die Frontseite
Der, der fragt, ist der Weihnachtsmann. ,-)
Wenn dann ich.
hallo v³