Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Freu mich schon auf die Antwort . Obwohl bissie gemein is es ja :neutral-face . Aber auf der anderen Seite : Wie es in den Wald reinschallt ...........
guten morgen ich hoffe ihr habt alle einen besseren start in den tag als ich. Mein auto springt nicht an und ich muss jetzt auf den adac warten. Ich hoffe jetzt das wird nicht all zuteuer.
drwolfen schrieb: guten morgen ich hoffe ihr habt alle einen besseren start in den tag als ich. Mein auto springt nicht an und ich muss jetzt auf den adac warten. Ich hoffe jetzt das wird nicht all zuteuer.
Batterie wahrscheinlich ... bei der Kälte ja auch kein wunder. Und wenn du Mitglied im ADAC bist kostet dich der Service nix - dafür zahlt man ja den Mitgliedsbeitrag!
Na Filzi, haste schön Adventslieder gesungen? ,-)
Jep.
Nachrichten Verlauf
Nachricht vom: 07.12.2008 19:04
haha du liebst meine einträge, dass find ich schön
Ihre PNs auch...
Nö.
Ach was waren das für Zeiten, als ich den Ultraboy vor einem Jahr verarscht hab...*schwärm*
haste dem en orgasmus vorgetäuscht?
Jede Nacht
Nö
Batterie wahrscheinlich ... bei der Kälte ja auch kein wunder. Und wenn du Mitglied im ADAC bist kostet dich der Service nix - dafür zahlt man ja den Mitgliedsbeitrag!
Auto springt net an, liegt bestimmt nur an der Batterie
ich hoffe mal die kost nicht so viel wie eine neue zündspulle
Bei uns braucht man ein Nebelhorn und Röntgenaugen
Einen schönen Wochenstart!
paw
Ich erspar euch, zu erwähnen, 30 Grad leichte Brise - Blauer Himmel.
Das würde euch nur frustrieren.
Ich bin halt doch ein ganz Lieber.
Gruß Afrigaaner