Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Also ich weiß net was ihr habt: Über Rheinhessen strahlt die Sonne, in den Zweigen glitzert noch der letzte Rest von Rauhreif, im Baum vorm Fenster hüpft ein Eichhörnchen - wer braucht da 30 Grad ?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ist aber äußerst feinfühlig von dir .
http://de.youtube.com/watch?v=xNi_JN9oTUM&feature=related
Sitzt du am Steuer oder bist Du derjenige, der schiebt
Und uns erzählen wollen, ihr habt 30 Grad und ne leichte Brise
ralf grüßt ralf und alle autoanschieber
Du hast mich ertappt.
Laut Wetteramt sind's 28 Grad
Mein Termo sagt mir zwar 30, aber was solls
Ralf grüsst auch Ralf
Und alle netten Mädels
Gruß Afrigaaner
Grüße in alle Richtungen
filzläuse?
morsche. na, wieder fit?
Nee hab grad nen Bild von meinen Nebenhöhlen gesehen, das erklärt dann vieles :neutral-face
Naja dafür ist doch die Winterpause da oder?? Um mal wieder richtig gesund zu werden... ,-)
naja, weihnachten und silvester tragen traditionell kaum was zur gesundheit bei
du hast ne nebenhöhle?
Das stimmt wohl, aber ich hab ja dann noch den ganzen Januar
Nee natürlich nicht, ich kann einfach nur nicht schreiben