Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
jona_m schrieb: Wo waren denn gestern die aaaale Leut???
Einer war länger in der S-Bahn als es im Fahrplan stand und daher erst um ca. 15 Uhr an der Wintersporthalle. Sonst wäre er noch ein halbes Stündchen dabei gewesen. Übrigens ist dieser nicht wirlich alt, sieht nur manchmal so aus. paw
Wolltest Du auch ne Karte
Heimspiel heute 22:15 ?
Bin dabei.
warum vögelst du so spät?
Vorher warscheinlich Handbetrieb
Kannst du eigentlich noch einen Beitrag ohne ?
Bisher nicht, ich gucks mir aber jetzt mal an.
Ist echt interessant, vorallem für Raumfahrt FAns.
Hab gerade festgestellt, dass ich das nicht bin.
nö
Was für ne Mission hastn genommen^^
Und wie kriegste die Sucht nach Weihnachten wieder los? .
Ich gucks mir gleich noch mal an, dann aber mit Joypad (2 Achsen).
Guten abend zusammen!
paw
Mach das.
Mit Add Ons ist das klasse. Bin vor ein paar Wochen die Apollo 11 Mission nachgespielt.
Wärste mal oben geblieben.
ET wollte mich nicht...die haben uns übrigens Breezer geschickt...
Einer war länger in der S-Bahn als es im Fahrplan stand und daher erst um ca. 15 Uhr an der Wintersporthalle. Sonst wäre er noch ein halbes Stündchen dabei gewesen.
Übrigens ist dieser nicht wirlich alt, sieht nur manchmal so aus.
paw