Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Wollt mich auf diesem Weg verabschieden. Mach mal ein paar Tage Urlaub und flieg nach Manchester. Bin aber weiter im Forum, nicht dass ihr denkt, jetzt könnt ihr über den aale Knopp ablästern. Iss net.
geoffrey_5 schrieb: Wollt mich auf diesem Weg verabschieden. Mach mal ein paar Tage Urlaub und flieg nach Manchester. Bin aber weiter im Forum, nicht dass ihr denkt, jetzt könnt ihr über den aale Knopp ablästern. Iss net.
geoffrey_5 schrieb: Wollt mich auf diesem Weg verabschieden. Mach mal ein paar Tage Urlaub und flieg nach Manchester. Bin aber weiter im Forum, nicht dass ihr denkt, jetzt könnt ihr über den aale Knopp ablästern. Iss net.
Als ob Dich das interessieren würde.
Du auch nich
Weißt du doch nicht.. ,-)
Fahr doch einfach hin, Zug fährt doch ständig!
aber ein schlechter
Für einmal Vögeln bezahlst es mir?
mir doch egal
Zum Spiel? Cool! Viel Spaß!
*winkewinke* viel Spaß im Urlaub