Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Nur zeigt das, dass man auch mit 11 gegen 9 nicht zwangsweise gewinnen muss. (musste ich los werden, da ja einige meinen nur dem Umstand das Bochum mit 10 gegen 11 gespielt hatte, wäre der deutlich Sie der Eintracht möglich geworden).
Also nix besonderes. ,-)
Das ist ja tragisch. Ich stürz mich aus lauter Verzweiflung gleich mal in den Pool.
Grüsse an Alle
Gruß Afrigaaner
hallo mausi
Danke für dein Mitgefühl.
Nur zeigt das, dass man auch mit 11 gegen 9 nicht zwangsweise gewinnen muss.
(musste ich los werden, da ja einige meinen nur dem Umstand das Bochum mit 10 gegen 11 gespielt hatte, wäre der deutlich Sie der Eintracht möglich geworden).
Schönen Abend noch.
Gruß Afrigaaner
paw
Nanu, wo hast du ihn gelassen, jona?
paw
Was hab ich wo gelassen??
Deinen Unterstrich, jona_m?
Den hat Yum gefressen, mit meinen alten Beiträgen und dem Tippspiel
paw
Schlaf gut und träumt besser!
paw