Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Cino schrieb: [quote=simima]Noch ein paar hessische Wörter, speziell für Tfe
Zebbsche / Zäpfchen Seesche / Segen Kebbscher / Wersching , also Köpfe Kersch / Kirche oder Kirsche Kissje / Kissen Asche / arg, z. B. argen Hunger, also viel Hunger
Hallo hallo, soll ich jetzt zu Leo gehn und mir das übersetzen lassen. Also bitte keine halben Sachen und die Übersetzung daneben schreiben.
Cino schrieb: [quote=simima]Noch ein paar hessische Wörter, speziell für Tfe
Zebbsche / Zäpfchen Seesche / Segen Kebbscher / Wersching , also Köpfe Kersch / Kirche oder Kirsche Kissje / Kissen Asche / arg, z. B. argen Hunger, also viel Hunger
Hallo hallo, soll ich jetzt zu Leo gehn und mir das übersetzen lassen. Also bitte keine halben Sachen und die Übersetzung daneben schreiben.
Test: Wenn ich nach demächst wieder mal nach Frankfurt komme und zu einer Frau "Gude Bix" sage, wird sie mich freundlich anlächeln oder mir eine scheuern?
Tom66 schrieb: Test: Wenn ich nach demächst wieder mal nach Frankfurt komme und zu einer Frau "Gude Bix" sage, wird sie mich freundlich anlächeln oder mir eine scheuern?
Tom66 schrieb: Test: Wenn ich nach demächst wieder mal nach Frankfurt komme und zu einer Frau "Gude Bix" sage, wird sie mich freundlich anlächeln oder mir eine scheuern?
Ich tät lache, weil ich wüsst Du wärsts
Also keine gute Idee, hatte ich mir bereits gedacht, bleibe ich eben bei "Hi Alte"
*TfE* schrieb: Das sind irgendwie zu viele Informationen.... Ich seh nit mehr durch ..
*Hessisch for run away*
Abber Tiffy, mussde halt selgdief leese ! So nach'em Moddo: Heut' les isch nur die Posts von de jusern dere Ihrn Nick mit 'P' losgeed (gute Wahl übrigens). Dann tusde disch fill laichder mit de Infomazione un host de Durschbligg! paw
Bitte sehr. Wo kommst Du eigentlich her ?
Andiftsche
geescheriwwer
Kischedischdischdicher
Steht in meinem Steckbrief, Düren, bekannt?
Toni Schumacher kommt aus Düren oder auch Rudolf Schock und Kerpen (Michael Schumacher) liegt etwa 15 Km von hier. Zwischen Aachen und Köln.
Ich tät lache, weil ich wüsst Du wärsts
zwischen das gude und das bix muss noch ein aal.
Was hat der Fisch dazwischen zu suchen?
Also keine gute Idee, hatte ich mir bereits gedacht, bleibe ich eben bei "Hi Alte"
Ei ich weiß doch. Vor allen Dingen aber ist Schalke näher. Rein theoretisch könntest Du also auch ne Uschi sein
*Hessisch for run away*
paw
Abber Tiffy,
mussde halt selgdief leese ! So nach'em Moddo: Heut' les isch nur die Posts von de jusern dere Ihrn Nick mit 'P' losgeed (gute Wahl übrigens). Dann tusde disch fill laichder mit de Infomazione un host de Durschbligg!
paw