Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: Guten Morgen im Eintrachtland! Na, Geschenke schon alle besorgt? paw
Nee noch nicht ganz, muss gleich noch mal raus in den Wahnsinn... :neutral-face
Ja, ja, so ist das.....auch ich muss nochmal los - wenns dunkel ist. Habe munkeln hören, da sei eine Kiste mit Geschmeide von einem LKW gefallen, das jetzt - ganz preiswert - für die Frau an den Mann gebracht werden soll! Leider haben die von Karstadt auch noch eine bebilderte Mitteilung der Tagespresse beigefügt. Mal sehen, was sich noch machen läßt... paw
Biti was macht meine Gyros,Pommes und Currywurst Eisenbahn??
Ja und bis jetzt hab ich es vom Bett bis auf die Couch gepackt
Immer langsam, gut Eisenbahn will Weile haben ,-) Ich hab Urlaub, bitte Rücksicht drauf nehmen
Schönen Gruß an die arbeitende Gesellschaft - und bitte nur kein Neid .
Na, Geschenke schon alle besorgt?
paw
Nee noch nicht ganz, muss gleich noch mal raus in den Wahnsinn... :neutral-face
Dieser Einkaufswahnsinn ist ein Grund, Weihnachten auf Geschenke zu verzichten.
Ja, ja, so ist das.....auch ich muss nochmal los - wenns dunkel ist. Habe munkeln hören, da sei eine Kiste mit Geschmeide von einem LKW gefallen, das jetzt - ganz preiswert - für die Frau an den Mann gebracht werden soll! Leider haben die von Karstadt auch noch eine bebilderte Mitteilung der Tagespresse beigefügt. Mal sehen, was sich noch machen läßt...
paw
Von mir gibts ihn zurück