>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
*TfE* schrieb:
...
Und was ist denn eigentlich mit v3?  

gute frage...

Der hat keinen Bock auf dumme Gazprom-Nutten im Forum und ist konsequenter als ich.  

na komm, ist doch weihnachten, das fest der liebe und so.
#
*TfE* schrieb:

Ach schmarn.. das glaub ich nicht. Der ist doch süchtig!  
Denke mal, dass er krank ist oder im Weihnachtsurlaub?!!

Nein. Der hat die Schnauze voll davon, dass sich die Gasschnüffler hier aufführen dürfen wie sie wollen. Was ich durchaus nachvollziehen kann.
#
Ich will mich ja nicht in euer geschmuse zu Weihnachten einmischen, aber ich hab keinen Bock mir von den Uschis diesen Fred vermiesen zu lassen....

Ignoriert ihn bitte!!
#
JJ_45843 schrieb:

na komm, ist doch weihnachten, das fest der liebe und so.

In Russland erst im Januar. Bis dahin könntest Du ein wenig Gas schnüffeln und Dir im Po rumspielen.
#
jonam schrieb:
Ich will mich ja nicht in euer geschmuse zu Weihnachten einmischen, aber ich hab keinen Bock mir von den Uschis diesen Fred vermiesen zu lassen....

Ignoriert ihn bitte!!

Eine Uschi in der Westkurve würde ich auch nicht ignorieren. Dort würde ich den Mordera.... Ordner Bescheid sagen. Und wenn die die Uschi nicht rauswerfen, dann tue ich es halt selbst.
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:

Ach schmarn.. das glaub ich nicht. Der ist doch süchtig!  
Denke mal, dass er krank ist oder im Weihnachtsurlaub?!!

Nein. Der hat die Schnauze voll davon, dass sich die Gasschnüffler hier aufführen dürfen wie sie wollen. Was ich durchaus nachvollziehen kann.

hätte es ja auch per pn versuchen können. aber mal im ernst, ich sehe nicht das ich hier beleidige oder sonstwie gegen die regeln verstoße. hoffe, das mir dieser satz nicht auch als provokation ausgelegt wird.
zugegeben, hier wird manchmal gekitzelt, aber das erfolgt doch von beiden seiten.
#
JJ_45843 schrieb:
hätte es ja auch per pn versuchen können. aber mal im ernst, ich sehe nicht das ich hier beleidige oder sonstwie gegen die regeln verstoße. hoffe, das mir dieser satz nicht auch als provokation ausgelegt wird.
zugegeben, hier wird manchmal gekitzelt, aber das erfolgt doch von beiden seiten.

Nö, tust Du natürlich nicht. Log' Dich doch mal unter www.kremel.ru mit dem Nick Roland_Reagen ein. Dort sieht man das bestimmt genau so.

Depp.
#
So, und sonst?!  

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?
#
jonam schrieb:

Ignoriert ihn bitte!!

Ich ignoriere mal ...

Jona wie gehts?
#
uschis raus  

Biti was macht die Eisenbahn??? und Urlaub ist keine Ausrede  
#
bitibytie schrieb:
Jona wie gehts?

Danke gut, hab alle Geschenke zusammen und bin gerade dabei sie zu verpacken
#
Ja wird noch mit der Gyros-Pommes-Currywurst-Eisenbahn ... irgendwann
#
jonam schrieb:
bitibytie schrieb:
Jona wie gehts?

Danke gut, hab alle Geschenke zusammen und bin gerade dabei sie zu verpacken

Kannst Du gut verpacken? Ich lasse immer verpacken bzw. kauf was, was in Briefumschläge dann passt, bei mir wird das nix irgendwie :neutral-face
#
Ich kann auch viel besser auspacken als einpacken
#
bitibytie schrieb:
Ja wird noch mit der Gyros-Pommes-Currywurst-Eisenbahn ... irgendwann  

Irgendwann hört sich irgendwie zulange an ^^  
#
bitibytie schrieb:
Kannst Du gut verpacken? Ich lasse immer verpacken bzw. kauf was, was in Briefumschläge dann passt, bei mir wird das nix irgendwie :neutral-face  

Für normales Papier reicht es, für außergewöhnliche Sachen geb ich das auch weiter, da kenn ich Leute die das besser können  
#
bernie schrieb:

#
jonam schrieb:
bernie schrieb:

#
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann *sing*

Ich pack auch lieber aus ,-)

@Jona: Eins hab ich verpackt gekauft, eins bleibt halt unverpackt und die Eintracht-Karten passen in nen Umschlag Wenn ich keinen Bock hab, steck ich es eben in diese Taschen rein.
#
jonam schrieb:
bernie schrieb:

das war doch (fast) nur auf die Weihnachtsgeschenke bezogen

Teilen