>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Moin an alle!

Morgen ist Weihnachten!  
#
#
Guten Abend im vorweihnachtlichen Eintrachtland!
Nix wirds mit weißer Weihnacht!  
Dafür hat sich eine andere Prophezeihung zum Fest erfüllt: Mein Geldbeutel ist leer!
paw
#
#
Muss jetzt schon ein 'h' verkaufen!
#
bernie schrieb:

Mein Wintersport!

So so.....

#
Da ich meinem Liebling hier in diesem Tread,nichts abschlagen kann,werde ich Ihm seinen Wunsch erfüllen. ,

An Alle hier von Veni,seid ganz lieb gegrüsst von Ihm,er ist momentan unpässlich!

Veni,lässt ganz lieb,jonam-bitybite-geoff-paw-hsvtussi-filzi-sinima und wie sie all heissen,ganz lieb grüssen und wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start,ins Jahr 2009! .

Ich hoffe,dass das so in Deinem sinne ist und war Veni.
Küsschen für jonam oder bitybite oder Hsvtussi,suchts Euch aus.

i.A.C.Willi.

Hoffe,dass es so ok ist,Veni. ,-)
#
Ich verabschiede mich schon mal und wünsche allen hier:

[font=Trebuchet MS]FROHE WEIHNACHTEN und eine besinnliche Zeit mit der Familie, Freunden und Partnern[/font]!

Lasset Euch reich beschenken!

LG Weihnachtsgrüße aus HH,
TfE  
#
Container-Willi schrieb:
Da ich meinem Liebling hier in diesem Tread,nichts abschlagen kann,werde ich Ihm seinen Wunsch erfüllen. ,

An Alle hier von Veni,seid ganz lieb gegrüsst von Ihm,er ist momentan unpässlich!

Veni,lässt ganz lieb,jonam-bitybite-geoff-paw-hsvtussi-filzi-sinima und wie sie all heissen,ganz lieb grüssen und wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start,ins Jahr 2009! .

Ich hoffe,dass das so in Deinem sinne ist und war Veni.
Küsschen für jonam oder bitybite oder Hsvtussi,suchts Euch aus.

i.A.C.Willi.

Hoffe,dass es so ok ist,Veni. ,-)  

Och, das ist ja süß!!! Ich schick mal n Küschen an Alle hier zurück  ,-)  Aber der größte geht an V3!
#
wasn das für ne Geknutscherei hier??
#
jonam schrieb:

Danke & Gruß an Veni zurück + Frohe Weihnachten etc. ... ob ich ihn auch knutschen soll ... ,-)  
#
Gute Fahrt, schönes Fest, guten Rutsch, bis im Neuen Jahr, Tiffy!
paw
#
Was is'n mit v³? Gehts ihm nicht gut?
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Gute Fahrt, schönes Fest, guten Rutsch, bis im Neuen Jahr, Tiffy!
paw  

Die gute Fahrt habe ich hoffentlich morgen. Aber bis nach Mecklenburg ists ja nicht weit!

Lass es dir gut gehen!    

Am Montag hat mich die Eintracht wieder!  ,-)

LG
#
So wünsch ich euch schöne Feiertage und nen guten Rutsch, denn ich komm die nächsten Tage nicht on. Für manche: "Juhuu" für andere: "Na endlich".
#
jonam schrieb:

Weihnachten - das Fest der Liiiebe....
#
bitibytie schrieb:
jonam schrieb:

Danke & Gruß an Veni zurück + Frohe Weihnachten etc. ... ob ich ihn auch knutschen soll ... ,-)    

Veni hat mich darum gebeten und ich habe ihm diesen Wunsch erfüllt.
Weiss auch nicht,was mit dem Knallkopp los ist.
#
jonam schrieb:

Wenn ich groß bin will ich auch mal lieben
#
Inamoto__20 schrieb:
So wünsch ich euch schöne Feiertage und nen guten Rutsch, denn ich komm die nächsten Tage nicht on. Für manche: "Juhuu" für andere: "Na endlich".

,-)  
#
jonam schrieb:

Na dann  ,-)

Teilen