Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ich hab' die Finger voll Klebestreifen vom Einpacken, der Baum brennt jetzt endlich auch, das Krusovice ist alle und morgen muss ich früh zum Bäcker. Alla dann: Schlaft gut und träumt besser! paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Ich hab' die Finger voll Klebestreifen vom Einpacken, der Baum brennt jetzt endlich auch, das Krusovice ist alle und morgen muss ich früh zum Bäcker. Alla dann: Schlaft gut und träumt besser! paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: Ich hab' die Finger voll Klebestreifen vom Einpacken, der Baum brennt jetzt endlich auch, das Krusovice ist alle und morgen muss ich früh zum Bäcker. Alla dann: Schlaft gut und träumt besser! paw
Und wieso?
Hmmmmmmmm weil halt
Ich bin symphatisch, lustisch, unterhaltsam, sehe toll aus.....
Gründe genug?
Nö!
Schlaft gut und träumt besser!
paw
Gute Nacht paw
Nur die elektrische Beleuchtung!
Gute Nacht Paw
Onkel Tom
Doch!
paw ich bin baumlos
Paw, ich bin baumlos und Biti los.
Der Baum kann nicht brenne, die Biti nicht zicken, dann steht fröhlichen Weihnachten ja nichts mehr im Wege...
Jep *freu*
Achtung wir sind im Gebabbel.
Sicher.