Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Moin, Dir auch. Warste in Urlaub ?
Hallo simima, habe die Feiertage zu Hause verbracht. Dort steht bis jetzt nur ein alter, bedingt funktionsfähiger PC, der das Wort "Internet" nur vom Hörensagen kennt. Daher die Funkstille. So hatte das Gebabbel 2 Wochen Zeit, sich von meinem Schilderterror zu erholen. Jetzt aber:
Hallo simima, habe die Feiertage zu Hause verbracht. Dort steht bis jetzt nur ein alter, bedingt funktionsfähiger PC, der das Wort "Internet" nur vom Hörensagen kennt. Daher die Funkstille.
So hatte das Gebabbel 2 Wochen Zeit, sich von meinem Schilderterror zu erholen.
Jetzt aber:
zuende.
Psst, hier liesen auch Kinder mit!
,-)
Soll ich dir die Geschichte mit den Bienen und den Blumen erzählen?
Ich wette, die kennt der besser als du. Hat er ja vor kurzem erst gehört.
Aber dafür habe ich schon praktische Erfahrung
Mit ner Plastikpuppe