Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hallo jona_m, hallo Regina! Wie ist der Kurs für Wärmflaschen zur Zeit? paw *zit ter*
Also bei mir stehen die im Moment hoch im Kurs
Ja, und ich hab im Sommer noch gelacht, als ich in einem 1-Euro-Laden einen ganzen Gitterkontainer zum Verkauf gesehen habe...... Hätte ich da investiert, könnte ich mich jetzt bestimmt zu filzi an den Strand legen und mit ihm die thailändischen Zapfanlagen testen! paw
Ich hab vielleicht auch was zu tun?
Na, schon was abgefroren?
paw
Wie ist der Kurs für Wärmflaschen zur Zeit?
paw *zit ter*
Also bei mir stehen die im Moment hoch im Kurs
Ja, und ich hab im Sommer noch gelacht, als ich in einem 1-Euro-Laden einen ganzen Gitterkontainer zum Verkauf gesehen habe......
Hätte ich da investiert, könnte ich mich jetzt bestimmt zu filzi an den Strand legen und mit ihm die thailändischen Zapfanlagen testen!
paw
Hab irgendwas von nem Boxkampf im Kopp - entweder du gg Filzi oder du gg Feigling - kann das net auseinanderhalten .
Da kann nur Feigling gemeint sein
Allet frisch im hessischen Lande??