>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Moschee, ihr Schläfer.
#
Bonjour, Messieurs Dames!
#
Feierabend

#
Ich bin wieder ich  
#
jona_m schrieb:
Ich bin wieder ich    

und wer warste vorher? - vom nick ma abgesehen?  
#
Machts gut.

Ich hab die Schnauze voll.
#
Veni, was issn mit dir los?? Heizung ausgefallen?
#
Guten Abend,Ihr Pappnasen. ,-) .

Veni,was ist dann mit Dir los?
#
Er wird sich über irgendwas geärgert haben...
#
Aber hoffentlich nicht über uns?
#
geoffrey_5 schrieb:

Nein - über die nicht vorhandene Linie der Mods. Veni und ein paar andere werden hier gesperrt, der rechtsradikale Breezer und die Uschis können machen was sie wollen.

Finde ich auch zum Kotzen.
#
Hier wurde gar keiner gesperrt.
#
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Nein - über die nicht vorhandene Linie der Mods. Veni und ein paar anderen wurde hier wohl mit Sperre gedroht, der rechtsradikale Breezer und die Uschis können machen was sie wollen.

Finde ich auch zum Kotzen.  
#
yeboah1981 schrieb:

NOCH nicht... Sag bloß ich habt VVV auch verwarnt?!... Da war sie wieder, die fehlende linie...
Übrigens, ich warte da noch auf eine Antwort von euch Mods, schliesslich steht man ja in einer Konversation oder?!

lg
#
CR1104 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

NOCH nicht... Sag bloß ich habt VVV auch verwarnt?!... Da war sie wieder, die fehlende linie...
Übrigens, ich warte da noch auf eine Antwort von euch Mods, schliesslich steht man ja in einer Konversation oder?!

lg

Der hat seine PN genauso verdient wie alle anderen die eine bekommen haben. Also einfach das son hinnehmen wie es ist und gut is!!
#
Eigentlich ist das ja nicht der Ort für eine solche Diskussion. Das was ihr hier als fehlende Linie bezeichnet, war nicht mehr als die Hoffnung, dass Eintrachtfans ohne permanente Beleidigungen miteinander auskommen und das Gebabbel dementsprechend nicht wirklich moderiert werden muss. Leider klappt das wohl nicht immer.
#
sgebensheim schrieb:
CR1104 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

lg

Der hat seine PN genauso verdient wie alle anderen die eine bekommen haben. Also einfach das son hinnehmen wie es ist und gut is!!

Du kannst das hinnehmen, das bleibt dir überlassen.Ich werde es nicht. Sich hinter den Mods zu verstecken ist für viele sicherlich ok, nicht meín Ding!
#
sgebensheim schrieb:

Depp  
#
yeboah1981 schrieb:
Eigentlich ist das ja nicht der Ort für eine solche Diskussion. Das was ihr hier als fehlende Linie bezeichnet, war nicht mehr als die Hoffnung, dass Eintrachtfans ohne permanente Beleidigungen miteinander auskommen und das Gebabbel dementsprechend nicht wirklich moderiert werden muss. Leider klappt das wohl nicht immer.  

Meine Güte...Ihr wisst aber schon,dass zu 99%die Witze und Scherze nie ernst gemeint sind, sondern eher als joke zu verstehen ist.Ironie ist wohl manchmal eine Kunst... Ich rede hier nicht von dem Fall Knueller denn der müsste gesondert behandelt werden... Und das mit der Linie stimmt zu 100% siehe Schlafmittelfred im D&D...
#
yeboah1981 schrieb:

Darum geht's mir gar nicht. Ich kann nur nicht erkennen, warum hier die Uschis ohne Ende provozieren und z.B. der Breezer seinen Fascho Dreck ablassen darf, dann aber ein Fred in dem ALLE rumalbern (wenn auch auf extrem niedrigem Niveau) geschlossen und die Teilnehmer verwarnt werden.

Teilen