Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Meie Laune ist fürn *****. Ich habe mir hetue früh gedacht. Ich sollte mit dem Rauchen aufhören und langsam muss ich sagen dass ich echt gern eine rauchen würde. Zum Kotzen is dat.
Da mich so viele fragen antworte ich mal: Dieses Wochenende hatte ich mal die Schnauze voll von den ganzen Medikamenten und Pieckserei, deswegen bin ich zu Hause geblieben und habe mich schön ausgeschlafen, morgen tue ich das Gleiche, aber am Montag geht alles wieder weiter.
Guten Morgen Isi. Wie gehts dir?
Da ist man mal zwei Tage nicht on und schon geht hier im Thread der Punk ab. Tse, tse, tse.
http://de.youtube.com/watch?v=1251940MdQs
Nee Spaß, viel Erfolg...
Dann hör doch auch gleich mit dem Trinken auf
paw
Da mich so viele fragen antworte ich mal:
Dieses Wochenende hatte ich mal die Schnauze voll von den ganzen Medikamenten und Pieckserei, deswegen bin ich zu Hause geblieben und habe mich schön ausgeschlafen, morgen tue ich das Gleiche, aber am Montag geht alles wieder weiter.
Ja auch wenn es doof klingt, es ist immer gut wenn man nicht die Einzige mit dem Problem ist ,-)
Ich geh gleich für ein paar Stunden nach Australien!
paw