Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: Einen schönen guten Abend ins Eintrachtland mit einem stimmungsvollen Winterbild:
Blick aus dem Schiersteiner Hafen zum Rhein. 10.01.09
paw
Hallo, Peter.
Klasse Foto, Kompliment!
Ist das Ponton-Restaurant wieder offen, das denen vor drei Jahren dort abgesoffen ist?
Jep, die Arche Noah ist wieder offen. Teutsche Küche - gut Bürgerlich & helle, freundliche Athmosphäre. Peter
Mich hats dort meist in das Fischrestaurant (hmmmm) oder den Griechen im Rudererhaus gezogen. Laut Zeitung wird da kräftig gebaut, net? Die reißen doch die alten REIN-Anlagen (auf deinem Bild links außerhalb) ab?
mit einem stimmungsvollen Winterbild:
Blick aus dem Schiersteiner Hafen zum Rhein. 10.01.09
paw
stimmt
Schlaft gut und träumt besser!
paw
...und ich bin noch soooo müde
ich auch, ich hab meinen kleinen pipimann zu oft gewürgt
moin ihr lumpe...
Nmorgen!
mit zeit kommt smiley.....
oder anders rum: Was kommt nach dem Mützche? ,-)
Mützche is doch schon eeeeeeeeewig her - gesucht wird der Nachfolger der Sonnebrill
is doch bald fasching,helau
Oh je, das sieht so nach Mainz 05 aus...
Moin moin, Ihr Lieben!
Für mich kommt nach dem Mützje der hier da ich Fasching mal sowas von überhaupt nicht ab kann:
paw
Hallo, Peter.
Klasse Foto, Kompliment!
Ist das Ponton-Restaurant wieder offen, das denen vor drei Jahren dort abgesoffen ist?
Jep, die Arche Noah ist wieder offen. Teutsche Küche - gut Bürgerlich & helle,
freundliche Athmosphäre.
Peter
Mich hats dort meist in das Fischrestaurant (hmmmm) oder den Griechen im Rudererhaus gezogen.
Laut Zeitung wird da kräftig gebaut, net? Die reißen doch die alten REIN-Anlagen (auf deinem Bild links außerhalb) ab?