Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Wie? v³ abgängig? Schade, hat man sich gerade mal an seinen......, sagen wir mal, ......noch jugendlichen Charakter gewöhnt, schon ist das Jungchen vom Acker. Aber lag hält er es ohne uns nicht aus
Du bist ja auch ein Depp!
Ich hab ja auch bis eben net gewusst das der geloescht wurde
Wohl eher sich gelöscht hat...
Was habt ihr denn mit dem Bub gemacht am GD?
Also ich für meinen Teil kann behaupten nüscht, für die anderen Nasen kann ich nicht sprechen ,-)
also den Boni hatter überlebt
Ist doch alles hier im Fred nachzulesen und hat im übrigen mit dem GD nichts zu tun.
Und im welchen Thread?
Keine Ahnung.
unser Venilein ist nicht mehr da ? Schade !
Hoffe, er lässt sich am GD blicken.
paw
Wie? v³ abgängig?
Schade, hat man sich gerade mal an seinen......, sagen wir mal, ......noch jugendlichen Charakter gewöhnt, schon ist das Jungchen vom Acker.
Aber lag hält er es ohne uns nicht aus
moin spritkopp