Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
das is ja noch schlimmer als bei den studenten - tzes
naja - 10 minuten noch .
Tja, bevor in Wiesbaden die Bürgersteige hochgeklappt werden, muss ich da noch rechtzeitig raus ,-)
Irttum! Wenn du durch bist, werden sie wieder runter geklappt, die Geschäfte nehmen die Holzplatten von den Schaufenster und öffnen wieder! ,-) Naa, Auto wieder ganz? paw
bitibytie schrieb: Ja es ist wieder ganz Und für Alle die jetzt wieder denken: Typisch Frauen und Auto fahren ... es war glatt und ich konnt nix dafür.
Nixda!
EFC ProRandalebeiFriedas
mit vollem mund spricht man nicht
Streitigkeiten werden öffentlich hier im Forum ausgetragen . Und nur hier .
Na dann: Feuer frei
Ihr seid echt unmöglich. Das geht nur, weil Sittenpolizei Kleinerpipimann gerade offline ist
Endlich Feierabend!
Schon seit 12 ,-)
das is ja noch schlimmer als bei den studenten - tzes
naja - 10 minuten noch .
Du bist ja schon ganz grün vor Neid
Tja, bevor in Wiesbaden die Bürgersteige hochgeklappt werden, muss ich da noch rechtzeitig raus ,-)
bloß gut dass ich da heut nicht mehr REIN muß . ab gehts gleich ins schöne Unterfranken - Sonntag bin ich dann pünktlich zum wählen wieder da .
--/.-/----/-//-../---/----//-./../----/-/.../--..--//-../.-/...//-.-/---./-./-././-.//.--/../.-.//.-/..-/----/--..--//---/-.././.-./..--../
.--././-/./.-.//.-/..-/...//.--/.././.../-.../.-/-.././-./
Irttum! Wenn du durch bist, werden sie wieder runter geklappt, die Geschäfte nehmen die Holzplatten von den Schaufenster und öffnen wieder! ,-)
Naa, Auto wieder ganz?
paw
Und für Alle die jetzt wieder denken: Typisch Frauen und Auto fahren ... es war glatt und ich konnt nix dafür.
Das sehe ich auch so.
paw