Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
bitibytie schrieb: Da kannste aber auch nix machen außer dann zahlen :neutral-face
Gibts nicht auch sowas wie Winterfahrtraining?
Für was? Denke nicht, das sowas einen vor nem Abflug bewahrt, wenn da eben ne klitzekleine glatte Stelle ist Eigentlich komm ich ganz gut klar, denn ich hab von Dezember 97 bis März/April 98 meinen Führerschein gemacht ... ich musst damals lernen, wie das mit den trockenen Straßen so ist ,-) Audi bietet solche Trainingscamps sogar in Skandinavien an ... das wär mal was Oder ich müsst mich mal da, wo ich damals mit meiner Kollegin in Fuschl am See war, beim Snow & Fun-Training anmelden
bitibytie schrieb: paw was macht denn Dein Kollege? Den hat es ja schlimmer erwischt als mich ...
Hat angekündigt, Montag wieder zu kommen. Was mich schon sehr erstaunt.
Ui den hats doch gut erwischt gehabt ... na dann. Ich hatte ja ne "Schutzhülle" um mich und so passierte mir nichts zum Glück.
Vielleicht haben sie bei ihm den gebrochenen Kiefer ja auch punktgeschweißt, geschliffen, gespachtelt, geschliffen, grundiert und lackiert, ab in den Trockenraum, poliert und fertig!
bitibytie schrieb: Kieferbruch? Ach Du Schande ... :neutral-face
So behoben wie meine linke Heckseite? ,-)
Ich habe jetzt den Schaden an deiner linken Heckseite nicht gesehen, äh bei deinem A3, aber die kurze Genesungszeit ist schon erstaunlich - bei meinem Kollegen.
Ich habe jetzt den Schaden an deiner linken Heckseite nicht gesehen, äh bei deinem A3, aber die kurze Genesungszeit ist schon erstaunlich - bei meinem Kollegen.
War nichts wildes, es teuerste eben der Lack ... :neutral-face
Gibts nicht auch sowas wie Winterfahrtraining?
Für was? Denke nicht, das sowas einen vor nem Abflug bewahrt, wenn da eben ne klitzekleine glatte Stelle ist Eigentlich komm ich ganz gut klar, denn ich hab von Dezember 97 bis März/April 98 meinen Führerschein gemacht ... ich musst damals lernen, wie das mit den trockenen Straßen so ist ,-)
Audi bietet solche Trainingscamps sogar in Skandinavien an ... das wär mal was Oder ich müsst mich mal da, wo ich damals mit meiner Kollegin in Fuschl am See war, beim Snow & Fun-Training anmelden
Hat angekündigt, Montag wieder zu kommen. Was mich schon sehr erstaunt.
Ui den hats doch gut erwischt gehabt ... na dann. Ich hatte ja ne "Schutzhülle" um mich und so passierte mir nichts zum Glück.
Vielleicht haben sie bei ihm den gebrochenen Kiefer ja auch punktgeschweißt, geschliffen, gespachtelt, geschliffen, grundiert und lackiert, ab in den Trockenraum, poliert und fertig!
ach ja und natürlich nen wunderschönen guten abend nach wiesbaden und in den taunus .
Nabend nach Franken ,-)
UNTERfranken - soviel zeit muß sein
So dimmts
....und der ist ja oft das Teuerste!
Du Glückliche - so muss es sein.
Genau - Du kennst dich aus ,-)
na dann weißte ja wo ich bin . Segnitz heißt das Dörfchen - 25 km von Würzburg entfernt.
und es sei dir verziehen