>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Moin, auch schon wach  

Wach und noch in Unterfranken. haste die grenzen schon dicht gemacht? .

Bin gerade dabei
#
Moin zusammen.
Welche Partei ihr wählen sollt?
Die PDF

(Partei der Filzläuse)
#
ABC?
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin zusammen.
Welche Partei ihr wählen sollt?
Die PDF

(Partei der Filzläuse)

moin ihr lumpe
#
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wen soll man den Wählen?
SPD: NÖ
CDU: NÖ
LINKE: NÖ

da bleibt ja nur die Piratenpartei  

Wen willst du denn wählen? Die Nutella-Partei? Oder Kinder-an-die-Macht-Partei?    

Auf jeden fall die Nutella-Partei
#
Ich hab grad meinen Wahlzettel so aufgemacht, dass es aussah als ob ich meine Erststimme nur für die NPD abgeben könnte  

Dann hab ich das Ding aber mal richtig aufgeblättert und auch die anderen Parteien noch gefunden. Puh, noch mal Glück gehabt...
#
Einen wunderschönen guten Morgen @all
#
Ich beobachte gerade mit Erstaunen meine Stereoanlage, die sich von alleine leiser und lauter stellt beim Radio hören ... lustiges Spielchen
#
So - hab meine Kreuzchen auch gemacht! Bin nämlich wieder in Wiesbaden - auch wenn irgendjemand - reichlich stümperhaft - versucht hat das zu verhindern  
#
oko1979 schrieb:
So - hab meine Kreuzchen auch gemacht! Bin nämlich wieder in Wiesbaden - auch wenn irgendjemand - reichlich stümperhaft - versucht hat das zu verhindern    

#
V³ is back  

#
Nabend  
#
jona_m schrieb:
Nabend    

#
Du hast wohl nichts zu tun?? Gut das ich mittlerweile auch genug Fotos von dir hab  
#
jona_m schrieb:
Du hast wohl nichts zu tun?? Gut das ich mittlerweile auch genug Fotos von dir hab    

ich hab aber naggische von dir
#
Veni lebt übrigens noch und wurde heute im Museum gesichtet, ich hab ihn allerdings später dann nicht mehr gesehen...
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:

ich hab aber naggische von dir  

#
NAbend. War ja vorauszusehen, dass "die" mit der Y...... abkacken.
#
Ich bin auch nicht wirklich geschockt
#
jona_m schrieb:
Ich bin auch nicht wirklich geschockt

...sind  eh alles verbrecher

Teilen