Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
bitibytie schrieb: Moin So die morgendliche Eingewöhnungsphase ist rum, ich bin wach
du hast urlaub???
wachsein paßt doch so gar nicht zu deinem berufsbild
Nein ich sitze hier in WI auf der Arbeit, aber ich bin Morgenmuffel und hoff immer, das mir keiner beim reingehen begegnet und mich gleich anspricht ... so Hasengespräche sind die schlimmsten
Ich bereite mich so schon aufs wieder müde werden vor
Erstmal ne Milch abkippen
eigene herstellung
ps.
noch
Guten Morgen, liebe Kine.
Guten Morgen, liebe Geetha!
Erst Handball, dann mach ich mir ne Pizza und dann Fußball... ein klasse Feierabend... nur die Eintracht fehlt dabei :neutral-face
hast doch stuttgart - bayern^^
Ja, ist ja auch ok ... aber halt keine Eintracht...
Du willst doch nur den Luca sehen.
Du hast doch damit angefangen.... also wohl dich
Gute Nacht
erstma' nen Cacau:
schönen guten morgen!
du hast urlaub???
wachsein paßt doch so gar nicht zu deinem berufsbild
Nein ich sitze hier in WI auf der Arbeit, aber ich bin Morgenmuffel und hoff immer, das mir keiner beim reingehen begegnet und mich gleich anspricht ... so Hasengespräche sind die schlimmsten
Ich bereite mich so schon aufs wieder müde werden vor