Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ich mach mich jetzt mal ab ins Stadion. Bissie Training gucken und vorher mal durch den Shop bummeln . Der Ernst des Lebens beginnt wieder früh genug .
simima schrieb: Ich mach mich jetzt mal ab ins Stadion. Bissie Training gucken und vorher mal durch den Shop bummeln . Der Ernst des Lebens beginnt wieder früh genug .
simima schrieb: Ich mach mich jetzt mal ab ins Stadion. Bissie Training gucken und vorher mal durch den Shop bummeln . Der Ernst des Lebens beginnt wieder früh genug .
was ein leben ....
wann fahrn wir denn endlich nach schlump?
schlump dir einen ,-)
das sagt der stinendste furz den ich je in nem öffentlichen bus gerochen hab
was ein leben ....
schlump dir einen ,-)
das sagt der stinKendste furz den ich je in nem öffentlichen bus gerochen hab
Nacht auch
Ich bin müde und schwächel ,-)
N8, ich schau auch grad nur noch was fertig und geh dann schlafen
ich hasse das wenn man nich mehr schlafen kann...
Ich hasse es um die Uhrzeit arbeiten zu müssen :neutral-face
mein beileid. aber ich habs bald noch schlimmer. dann klingelt um halb 6 der wecker..
Wünsch mal, dass es schnell rum geht ,-)
was ein leben ....
schlump dir einen ,-)
das sagt der stinendste furz den ich je in nem öffentlichen bus gerochen hab
das war der schleichende tod...