>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Leihauto fahren ?  
#
Bissie Leihauto fahren ?  
#
Funzt wieder net richtig   .  
#
würd ich ja gern - aber dafür krieg ich kein geld . dabei gibts echt nix zu tun ... außerdem is das auto scheisse .
#
simima schrieb:
Morsche zusammen. Ich habe schon   getrunken. Langsam hilfts.

@BlackDeath
Wat ? Schon wieder im Urlaub gewesen? Die Jugend von heute   .

2 Tage Ski fahren ...
#
...und noch kein Unfall?....GRINS!
#
oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften!

na ma gucken wie ich den tag heute rumkrieg ... laaaaaaaaaaaaaaaangweilig ...

Öffentlicher Dienst?
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften!

na ma gucken wie ich den tag heute rumkrieg ... laaaaaaaaaaaaaaaangweilig ...

Öffentlicher Dienst?  

schön wärs - da darf man wenigstens schlafen  
#
Ebend ...  
#
Tag allerseits... heute ist Donnerstag!  
#
grüß filzlaus
#
*TfE* schrieb:
Tag allerseits... heute ist Donnerstag!    

Das erinnert mich an etwas  
#
Nabend
#
Guude, Jona. Du bist wirklich eine treue Seele. Und ich bin eine treulose Tomate. Hab mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten. Stress und wieder Stress. Wie das so ist im Leben. Gehts dir gut?
Ach übrigens, an alle:  Guten Abend
#
Anyone überhaupt online????
#
Kuckuck....

Nabend Sir
#
Hi Tom
#
geoffrey_5 schrieb:
Guude, Jona. Du bist wirklich eine treue Seele. Und ich bin eine treulose Tomate. Hab mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten. Stress und wieder Stress. Wie das so ist im Leben. Gehts dir gut?

Ich schaffs wenigstens noch guten Morgen, gute Nacht und zwischendurch mal Hallo zu sagen

Gegen Stress hilft die Badewanne, ein Glas Wein und ein gutes Buch, hat grad bei mir auch wieder wunder gewirkt...
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Ich schaffs wenigstens noch guten Morgen, gute Nacht und zwischendurch mal Hallo zu sagen

Gegen Stress hilft die Badewanne, ein Glas Wein und ein gutes Buch, hat grad bei mir auch wieder wunder gewirkt...

Ich trinke keinen Alkohol und kann nicht lesen, was nun?
#
jona_m schrieb:
[quote=geoffrey_5]

Nee, mein Studio, Krombacher ( 1+) unn verdammt guud Mussik.
Du weißt, aale Sägg wisse alles besser.

Teilen