Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Endlich ist hier mal ein bisschen Bewegung. Gestern abend hab ich schon gedacht, ihr seid alle im (Bermuda)Gleisdreieck verschwunden. Mit annern Worte: Isch habb mer Sorje gemacht.
Musste nicht, wir kommen immer wieder aus unseren Löchern gekrochen
geoffrey_5 schrieb: Endlich ist hier mal ein bisschen Bewegung. Gestern abend hab ich schon gedacht, ihr seid alle im (Bermuda)Gleisdreieck verschwunden. Mit annern Worte: Isch habb mer Sorje gemacht.
Musste nicht, wir kommen immer wieder aus unseren Löchern gekrochen
Beruhigt ich bin
hehe
Gut dass ich 2 Tage Urlaub hab
Und sowas erzählst Du öffentlich ,-) Es sei Dir gegönnt
Naja ich bin ab morgen Mittag unterwegs, hab also nicht viel davon. :neutral-face
paw
stimmt - in erbenheim auch . nmorgen!
Was ein Zufall ,-)
Feierabend ihr lieben
Heut kein Feierabend