Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
hier in Hanau liegt auch Schnee so weit ich das gesehen habe als ich versucht habe den Hund rauszulassen. Außerdem schließe ich das mal daraus, daß er so absolut nicht raus wollte....
geht eigentlich - als ich das gestern abend gesehen hab hab ichs mir schlimmer vorgestellt. 6 Grad in Wiesbaden - dazu Regen ... aber Schnee liegt zum Glück kaum noch!
Gibs doch zu Du warst das 4lagig ist ja Luxus
huhu
gar nix geb ich zu - mußte mir erstma beweisen .
ich auch
Es schneit in Hamburg... juhuuuu
geht eigentlich - als ich das gestern abend gesehen hab hab ichs mir schlimmer vorgestellt. 6 Grad in Wiesbaden - dazu Regen ... aber Schnee liegt zum Glück kaum noch!
den hab ich postwendet zurück in den taunus geschickt .
Dummerweise hat es da funktioniert :neutral-face
Und dann weiter nach HAmburg? Hier schneits und schneits und schneits... Das ist soooo schön!
Soll ich was nach Hesse schicke?