Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
bitibytie schrieb: Also um 5 Uhr wurden auch schon die 25 km vermeldet auf der A3
vorhin ham se im Radio mit nem LKW-Fahrer gesprochen der von halb 12 gestern bis jetzt keinen milimeter von der stelle gekommen is ... der hats locker genommen (kaffeemaschine, standheizung, kühlschrank is voll ...) - aber naja!
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
wuah was hab ich ne lust heut ...
aber echt besser als auf der a3 zu stehen - das is ja der horror ...
ui, wie komm ich denn zu der ehre?
ja, noch ziemlich müde...war spät gestern.
vorhin ham se im Radio mit nem LKW-Fahrer gesprochen der von halb 12 gestern bis jetzt keinen milimeter von der stelle gekommen is ... der hats locker genommen (kaffeemaschine, standheizung, kühlschrank is voll ...) - aber naja!
Na, weil Du hier eigentlich nie schreibst, hab ich mich einfach mal gefreut
Leute.. erzählt mal wat interessantes... ich hab Nachtschicht *kotz* :neutral-face
Straßenstrich HH?
Seit wann hat man auf der Straße Internet.. ?!?
UMTS Karte hilft.
Damit kenne ich mich nicht aus...
scheiss wetter ... wo is denn jetzt der sommer? - naja ffh meint samstag wirds sonnig ... hoffen wir ma das beste!