>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Ich bin seit 2 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen.  
#
Moin, wach is anders :neutral-face
#
Kaffe im Hals, Gott Erhals. Mosche Ihr Leutz. Freu mich diebisch uf Feierabend und uf Mosche...
#
Moin, so auf in den Kundenkontakt
#
nmorgen!

FREIDAAAAAAAAAAAAACH .
#
Moin
#
Moin moin Kameraden.
#
Morsche Kamerad  ,-)  und alle anderen.

Wie wirds Wetter morgen ?
#
guten morgen!
und ein besonderes "huuuuhuuuuu" an simima, damit sie sich freut.
#
 Hallihallo, das freut mich wirklich, musste gerade lachen. Bis morsche
#
kann man was gewinnen, wenn man der millionste ist?
#
Nur in dem anneren Thread  
#
Guten Tag allerseits!

Schöne Grüße aus dem verschneiten Hamburg!
#
Guten Tag usw. auch von mir.
Ach was kann man denn da gewinnen wenn man der millionste ist? Eine aufblasbare Reisewaschmaschine?
#
 Wochenende!!
#
jona_m schrieb:
 Wochenende!!


Ich habe schon seit Dienstag Wochenende - ein feiner Infekt mit Fieber hat dafür gesorgt.  
#
Bist du wieder gesund?
Wenn nicht gute Besserung
#
Inamoto__20 schrieb:
Bist du wieder gesund?
Wenn nicht gute Besserung  


Jep danke, das Fieber ist weg, die Blutwerte stimmen, am Montag kann ich endlich wieder arbeiten.  
#
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Bist du wieder gesund?
Wenn nicht gute Besserung  


Jep danke, das Fieber ist weg, die Blutwerte stimmen, am Montag kann ich endlich wieder arbeiten.    


Schön, aber schade das du arbeiten musst ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Bist du wieder gesund?
Wenn nicht gute Besserung  


Jep danke, das Fieber ist weg, die Blutwerte stimmen, am Montag kann ich endlich wieder arbeiten.    


Schön, aber schade das du arbeiten musst ,-)  


Ich gehe aber gerne arbeiten...von daher voll ok für mich.


Teilen