Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Guten Morgen, ihr Lieben! Wenn die Eintracht spielt, scheint die Sonne. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, leider werde ich das Spiel von zu Hause aus verfolgen.
mit Filzi dann im Gadd´allein,
haun wir beide uns ein Pilschen rein,
Wochenend und Sonnenschein.
oder (gleiche Melodie)
Die Eintracht schlägt den Vfl,
moin im Stadion geht es blitzeschnell,
1,2,3 mal sind im Netz die Bäll,
Eintracht schlägt den Vfl.
Danke, Vielen Dank. Herzlichen Dank. Dankeschön. Danke, Dankeschön, herzl............
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, leider werde ich das Spiel von zu Hause aus verfolgen.
Auf 3 Punkte hoffentlich!
Fast schon genial.
Nur eine Frage hat die Laus jetzt seinen Gadde nach Somerset verlegt und wenn ja, warum meldet er sich nicht bei mir?
Ach so Hallo und einen schönen guten Tag
Gruß Afrigaaner
Ich befürchte eher, dass er sich gestern ins Koma gesoffen hat.... der kommt schon wieder aus seinem Loch gekrochen...
Filzi und Koma, glaab isch mei Lebdaach net. Der fällt nur bewußtlos um, wenn de Zapphahn net mehr funktioniert.