Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
BlackDeath2k5 schrieb: Morgen! Warum liegt hier so viel Schnee?
wenn drinnen,woh wohnst du?
In meiner Villa ist die Deckenhöhe so enorm, dass sich da schonmal Wolken bilden können! Dann ist gestern Abend die Heizung ausgefallen und jetzt schneits...
BlackDeath2k5 schrieb: Morgen! Warum liegt hier so viel Schnee?
In meiner Villa ist die Deckenhöhe so enorm, dass sich da schonmal Wolken bilden können! Dann ist gestern Abend die Heizung ausgefallen und jetzt schneits...
sauwetter elendiges! Ich hab ja nix gegen schnee solang er net auf der straße rumliegt!
Draußen, Christoph Daum war gestern da, hier drin is nix mehr.
wußte doch gleich das du en höhlemensch bist
Habt Ihr, trotz Neiderlage, ein schönes WE gehabt?!?! :neutral-face
LG aus den schmuddeligen Hamburg,
TfE
so dimmts
Die is wieder mit UMTS auf St. Pauli unterwegs.
Wo sind denn hier die netten Eintracht Mietglieder?!?!
.....Simima, SGE Werner, PAW usw...?!!?
dacht schon es gibt hier welche mit gemieteten gliedern
Besonderer Gruß nach HH ,-)
hessisch bix grüßt babbisch bix