>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
#
jona_m schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
nAbend @all

Besonderer Gruß nach HH     ,-)  

Filzlaus grüßt Hamburger Deern    
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:

#
Hallo simima!  

*Filzlaus ignorier*  
#
Gude!
ich geh jetzt Skat spielen!
Dabei werden wir bekocht. Erst Selfmade Burger und anschliessen Pfannkuchen mit Nutella und Bananen...
Ich bereue es jetzt schon diesen einen letzten Pfannkuchen dann doch noch gegessen zu haben
tschö!
#
*TfE* schrieb:
Hallo simima!  

*Filzlaus ignorier*    

#
bitibytie schrieb:
Für den oko1979 hab ich ne Aufgabe, morgen früh mal die Gass frei räumen bzw. streuen ... DaZke  

würd ich ja gern aber ich bin dip.ing. - also absolut unterqualifiziert und mit sowas überfordert  
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Für den oko1979 hab ich ne Aufgabe, morgen früh mal die Gass frei räumen bzw. streuen ... DaZke  

würd ich ja gern aber ich bin dip.ing. - also absolut unterqualifiziert und mit sowas überfordert  

angeber
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

angeber

ahja bessere ausrede is mir net eingefallen . sie könnt ja dich auch fragen - du hast doch eh nix zu tun  
#
Filzlaus schrieb:
*TfE* schrieb:
Hallo simima!  

*Filzlaus ignorier*    

#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

Auch en Dipl.-Ing. kann Salz streuen und nen Schneeschieber bedienen. Ok da ich mit vielen zusammen arbeite ... manchmal bezweifle ich es doch ,-)
#
Waldemar Hartmann hat ein Soloprogramm und geht damit auf Tour? Toller Titel: "Born to be Waldi - 30 Jahre in der Anstalt"
#
Waldi, der Bierkenner ,-)
#
TV ist heute so langweilig, man könnts abschaffen. Naja, bis auf DSF. Wenn ich jetzt bösartig wäre, könnt ich ja sagen, in einem Jahr gucken wir dann auch wieder Montags DSF. Aber ich bin ja nicht bösartig
#
Und dann zeigen se bestimmt im DSF mehr diese Call-In-Spielchen als die Eintracht-Spiele :neutral-face
#
geoffrey_5 schrieb:
TV ist heute so langweilig, man könnts abschaffen. Naja, bis auf DSF. Wenn ich jetzt bösartig wäre, könnt ich ja sagen, in einem Jahr gucken wir dann auch wieder Montags DSF. Aber ich bin ja nicht bösartig  

außer dem fernseher läuft eh nix bei dir,du gebißinsglaslescher
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Ach Filzimäuschen. Man muß dich einfach lieb haben, du imurlaubindiebadeshortspubser    ,-)
#
Glaub, ich hab Fieber  ... so ein scheiß.. meine Stimme geht weg und meine Nase läuft.. Bin ich jetzt krank?  
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Ach Filzimäuschen. Man muß dich einfach lieb haben, du imurlaubindiebadeshortspubser    ,-)  

Teilen