Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Gude! ich geh jetzt Skat spielen! Dabei werden wir bekocht. Erst Selfmade Burger und anschliessen Pfannkuchen mit Nutella und Bananen... Ich bereue es jetzt schon diesen einen letzten Pfannkuchen dann doch noch gegessen zu haben tschö!
TV ist heute so langweilig, man könnts abschaffen. Naja, bis auf DSF. Wenn ich jetzt bösartig wäre, könnt ich ja sagen, in einem Jahr gucken wir dann auch wieder Montags DSF. Aber ich bin ja nicht bösartig
geoffrey_5 schrieb: TV ist heute so langweilig, man könnts abschaffen. Naja, bis auf DSF. Wenn ich jetzt bösartig wäre, könnt ich ja sagen, in einem Jahr gucken wir dann auch wieder Montags DSF. Aber ich bin ja nicht bösartig
außer dem fernseher läuft eh nix bei dir,du gebißinsglaslescher
geoffrey_5 schrieb: TV ist heute so langweilig, man könnts abschaffen. Naja, bis auf DSF. Wenn ich jetzt bösartig wäre, könnt ich ja sagen, in einem Jahr gucken wir dann auch wieder Montags DSF. Aber ich bin ja nicht bösartig
Ach Filzimäuschen. Man muß dich einfach lieb haben, du imurlaubindiebadeshortspubser ,-)
Ach Filzimäuschen. Man muß dich einfach lieb haben, du imurlaubindiebadeshortspubser ,-)
*Filzlaus ignorier*
ich geh jetzt Skat spielen!
Dabei werden wir bekocht. Erst Selfmade Burger und anschliessen Pfannkuchen mit Nutella und Bananen...
Ich bereue es jetzt schon diesen einen letzten Pfannkuchen dann doch noch gegessen zu haben
tschö!
würd ich ja gern aber ich bin dip.ing. - also absolut unterqualifiziert und mit sowas überfordert
angeber
ahja bessere ausrede is mir net eingefallen . sie könnt ja dich auch fragen - du hast doch eh nix zu tun
Auch en Dipl.-Ing. kann Salz streuen und nen Schneeschieber bedienen. Ok da ich mit vielen zusammen arbeite ... manchmal bezweifle ich es doch ,-)