>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
per-sempre-bembel schrieb:
Cino schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
hier handballcino fährst du von wiesbaden aus direkt zum stadion oder nimmst du ne bahn die über höchst fährt und man trifft sich am hbf??


ich fahr mit der s9 um 12.12 direkt zum stadion. kein bock diesmal auf den umweg


gut muss ich also keine angst haben wenn ich in höchst einsteige dich zu treffen.    


a.schloch
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
hier handballcino fährst du von wiesbaden aus direkt zum stadion oder nimmst du ne bahn die über höchst fährt und man trifft sich am hbf??


bring ma 2 matjes mit zwibbel vom bhf mit  


ihhh


jetzt siehste mal was mir männer so mitmachen mit euch  


de blinde im fischladen:
hallo mädels
#
ohoh noch 15 min
#
so, ich mach mich dann mal auf den weg. bis später
#
Cino schrieb:
so, ich mach mich dann mal auf den weg. bis später


endlich ruh hier
#
bye bye geh aucvh
#
uc
#
hol dir dei fisch selber
#
so freunde ich fahr dann ma los richtung Wald... auf drei Punkte haut rein
#
handballsandy schrieb:
ohoh noch 15 min


Ich packs net schatz, ich nehm die 39
#
Nabend. Man könnt ja grad denken, wir wären abgestiegen. Keine Sau da.
Alle besoffen??
#
geoffrey_5 schrieb:
Nabend. Man könnt ja grad denken, wir wären abgestiegen. Keine Sau da.
Alle besoffen??  


also ich könnte dir die frage in bezug auf jona, regina, sandy, filzi und cino beantworten ... aber ich tus nicht .

War aber n echt schöner ausklang in der Klapper - danke dafür! Ich hoffe Cino hat auch ohne meine Hilfe nach WI gefunden .
#
oko1979 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Nabend. Man könnt ja grad denken, wir wären abgestiegen. Keine Sau da.
Alle besoffen??  


also ich könnte dir die frage in bezug auf jona, regina, sandy, filzi und cino beantworten ... aber ich tus nicht .

War aber n echt schöner ausklang in der Klapper - danke dafür! Ich hoffe Cino hat auch ohne meine Hilfe nach WI gefunden .


Juhuuuuuuuu    ich sehe rosane Elefanten.. ob das normal ist???
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Nabend. Man könnt ja grad denken, wir wären abgestiegen. Keine Sau da.
Alle besoffen??  


also ich könnte dir die frage in bezug auf jona, regina, sandy, filzi und cino beantworten ... aber ich tus nicht .

War aber n echt schöner ausklang in der Klapper - danke dafür! Ich hoffe Cino hat auch ohne meine Hilfe nach WI gefunden .


Juhuuuuuuuu    ich sehe rosane Elefanten.. ob das normal ist???



also du warst glaub ich noch eine der fittesten . Aber jut - bin ja beizeiten gegangen - wer weiß was ihr danach noch angestellt habt .
#
oko1979 schrieb:
also du warst glaub ich noch eine der fittesten . Aber jut - bin ja beizeiten gegangen - wer weiß was ihr danach noch angestellt habt .


Mittlerweile bin ich nicht mehr wirklich fit..... und was sollen wir schon noch angestellt haben??? Nix natürlich  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
also du warst glaub ich noch eine der fittesten . Aber jut - bin ja beizeiten gegangen - wer weiß was ihr danach noch angestellt habt .


Mittlerweile bin ich nicht mehr wirklich fit..... und was sollen wir schon noch angestellt haben??? Nix natürlich    


und das soll ich jetzt auch noch glauben oder was? . Wo ich gegangen bin warste noch fit - jetzt bistes nicht mehr - also muß ja was passiert sein . Tolles Erlebnis hatte ich noch in Wiesbaden - im Bus hat mich n älterer Herr nach dem Ergebnis gefragt. Nach meiner Antwort kam nur ein - "naja - egal - am montag wird wehen-wiesbaden seinen ersten heimsieg einfahren" -> nix dagegen .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
also du warst glaub ich noch eine der fittesten . Aber jut - bin ja beizeiten gegangen - wer weiß was ihr danach noch angestellt habt .


Mittlerweile bin ich nicht mehr wirklich fit..... und was sollen wir schon noch angestellt haben??? Nix natürlich    


und das soll ich jetzt auch noch glauben oder was? . Wo ich gegangen bin warste noch fit - jetzt bistes nicht mehr - also muß ja was passiert sein . Tolles Erlebnis hatte ich noch in Wiesbaden - im Bus hat mich n älterer Herr nach dem Ergebnis gefragt. Nach meiner Antwort kam nur ein - "naja - egal - am montag wird wehen-wiesbaden seinen ersten heimsieg einfahren" -> nix dagegen .



Naja Mengen an Alkohol sind noch passiert  
#
Haben wirs schon . Aber war echt n schöner Abend ... kann jetzt nur hoffen dass Filzi das was er gefilmt und fotografiert hat wieder löscht .
#
Boah ich war fertig gestern obwohl ich erst nach dem Spiel am GD den ersten Tropfen Alkohol zu mir genommen habe. Naja dafür war ich ja auch erst um 4 zuhause heut mosche und bin schon wieder wach... mit Koppschmerzen  
#
per-sempre-bembel schrieb:
... mit Koppschmerzen    


http://www.youtube.com/watch?v=yq5ZSBa_PFk&feature=related


Teilen