Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hallo Grabi, na, ich dachte, du hättest deinen Urlaub im Zeisheimer Gaddeverein verbracht, bei Mondschein am Teich Ich hoff, mir sehen uns am kommende Samstag
geoffrey_5 schrieb: Hallo Grabi, na, ich dachte, du hättest deinen Urlaub im Zeisheimer Gaddeverein verbracht, bei Mondschein am Teich Ich hoff, mir sehen uns am kommende Samstag
Hab zum Glück selber nen Teich, da muss ich mir net die nach Binding-Knofi stinkende Filzlaus geben ,-)
geoffrey_5 schrieb: Hallo Grabi, na, ich dachte, du hättest deinen Urlaub im Zeisheimer Gaddeverein verbracht, bei Mondschein am Teich Ich hoff, mir sehen uns am kommende Samstag
Hab zum Glück selber nen Teich, da muss ich mir net die nach Binding-Knofi stinkende Filzlaus geben ,-)
bei mir hocke nur VIP frösch un net so ahle 2.klasse kröde wie in deiner pfütz
Gern
Ich hoff, mir sehen uns am kommende Samstag
Schlaft gut
und Grüße auch zum TraumurlauberindenTaunus
Moin, die annern Herrschafte. Urlaub iss rum, schafft was!!
was scheenes ,
gruß von de VIP frösch
nee aber,
fliegenvulva an fritierten schnackenhoden auf seerosenblatt serviert
Hört sich irgendwie an wie das Zeug, was die Römer bei Asterix immer bei ihren Orgien essen *lol*
in Thailand ne delikatesse
...aber nur wenn sie im Smog von Bangkok 24 Stunden geräuchert wurden...