>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
geoffrey_5 schrieb:
Gude Grabi.
Unser Ajolikiller aus Zeisheim wird grad vom Brady angemacht.  

mich können nur menschen beleidigen.....
#
geoffrey_5 schrieb:
Gude Grabi.

Olle Petze  
#
Geil - eben Anruf von meinem Ex-Vermieter: "Sie dreggischer Drecksack, Sie blöder Hund, Sie"  

Der kennt mich besser, als ich dachte  
#
Grabi65 schrieb:
Geil - eben Anruf von meinem Ex-Vermieter: "Sie dreggischer Drecksack, Sie blöder Hund, Sie"  

Ei, ei, haste Laminat mitgenommen oder die Fliessen vom Bad  
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:

Nö, ich hab es gewagt, ihm nach acht Monaten, in denen er mir die Kaution nicht zurückzahlen wollte, nen Anwalt auf den Hals zu jagen. Jetzt hat ein Gerichtsvollzieher die Kohle bei ihm gepfändet  
#
Hallo Grabi alter Urlauber, haben wir uns da nicht 2 schöne Wochen rausgesucht?  
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:

Nö, ich hab es gewagt, ihm nach acht Monaten, in denen er mir die Kaution nicht zurückzahlen wollte, nen Anwalt auf den Hals zu jagen. Jetzt hat ein Gerichtsvollzieher die Kohle bei ihm gepfändet    

kaution für zeltlager
#
jona_m schrieb:
Hallo Grabi alter Urlauber, haben wir uns da nicht 2 schöne Wochen rausgesucht?    

Hallo, Johnny.

Ja, total geil. Heut e bissi durchwachsen = faul auf der Couch gelümmelt. Herrlisch. Frag mich langsam nur, wie ich jemals wieder arbeiten gehen kann.
#
Grabi65 schrieb:
Hallo, Johnny.

Ja, total geil. Heut e bissi durchwachsen = faul auf der Couch gelümmelt. Herrlisch. Frag mich langsam nur, wie ich jemals wieder arbeiten gehen kann.

Johnny???????????  

Aber mit dem jemals wieder arbeiten geht mir ähnlich... ich muss ja auch wieder "rüber"  ,-)
#
Grabi65 schrieb:

Boah, was war das eben ein Reichsparteitag für mich. Ihr müsst euch vorstellen, der Kerl ist das größte Riesen-Adingsbumsloch der Welt, und ich hab den nur aus vollem Halse ausgelacht eben und der tickert völlig aus. So muss ein gelungener Abend anfangen.  
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hallo, Johnny.

Johnny???????????  

Aber mit dem jemals wieder arbeiten geht mir ähnlich... ich muss ja auch wieder "rüber"  ,-)  

Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse  
#
Grabi65 schrieb:

Nicht wenn du in Frankreich arbeitest  
#
simima schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gude Grabi.

Olle Petze    

Gerne, Maus.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:

Lieber Rotwein als Totsein!  
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:

Lieber Rotwein als Totsein!    

lieber en vip frosch als eh ahl rot kröd
#
N8
#
its gadde time
#
Moin, moin
#
Schönen guten Morgen
#
Die Kine wünscht schönen Morgen und es ist schon wieder Abendbrotzeit. Verflixt nochmal, wie die Zeit vergeht.
Nabend, ihr Chaote

Teilen