>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Guten Morgen, guten Morgen   .  Noch keiner auf ?  Schon halb zehn  
#
Guten Morgen, liebe Regina
#
grüß
#
Eben aufgestanden. Wie gehts euch, ihr Schnarchnasen?
#
also ich wär dann schonmal wieder müd
nAbend auch
#
Schönen guten Abend
#
gute nacht.
#
   wünsch ich dann auch mal |(
#
Moin unn gude
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin unn gude

gude un moin
#
morsche.
#
Ach das Studentenleben ist schon fein. Noch nicht mal 10 Uhr und schon wieder Feierabend. So ich werde jetzt gleich mal nach Düsseldorf fahren und etwas Shoppen gehen und dabei ein frisches Altbier trinken
#
Swartzyn schrieb:
Ach das Studentenleben ist schon fein. Noch nicht mal 10 Uhr und schon wieder Feierabend. So ich werde jetzt gleich mal nach Düsseldorf fahren und etwas Shoppen gehen und dabei ein frisches Altbier trinken

wo is der passende Smiley wenn man ihn mal braucht ...

ah - hier:

.
#
Swartzyn schrieb:

vergess die stelzen nicht,das du an den tresen kommst
#
Filzlaus schrieb:
Swartzyn schrieb:

vergess die stelzen nicht,das du an den tresen kommst  

Ach das geht schon da bekomme ich die Biere immerhin noch für einen Kindepreis, außerdem ist der Mensch aus Norwegen noch ein Stückchen Kleiner.

Achja ich grüße den sympathischen Menschen der im Hörsaal B im Gebäude 1 der FH Gelesenkirchen in Recklinghausen ein SGE auf eine Rückenlehne in der  vorletzten Reihe geschrieben hat. Wir sind halt einfach überall.

Ansonsten vielen Dank für eure aufrichtige Freude mit mir, das bedeutet mir wirklich sehr viel.
#
Swartzyn schrieb:

Ach das geht schon da bekomme ich die Biere immerhin noch für einen Kindepreis, außerdem ist der Mensch aus Norwegen noch ein Stückchen Kleiner.

bei ner Theke geht es um die Hoehe, net die Breite
#
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:

räuberleiter allez              
#
Ich gleich die mangelnde Körpergröße halt mit etwas anderen aus  
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:

räuberleiter allez                

Was willst du Wicht denn? Bei dir ist die Höhe der Theke doch auch egal - liegst eh ganz schnell drunter
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:

räuberleiter allez                

Was willst du Wicht denn? Bei dir ist die Höhe der Theke doch auch egal - liegst eh ganz schnell drunter

Teilen