Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, guude du treulos Tomat. Einfach so abzischen. Schöööööööööööööööööön, dass de wieder da bist und ich hoffe gesund
geoffrey_5 schrieb: Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, guude du treulos Tomat. Einfach so abzischen. Schöööööööööööööööööön, dass de wieder da bist und ich hoffe gesund
Dem geht's bestimmt gut, wenn er seinen Sprössling mit dem gestrigen Ergebnis ärgern kann
geoffrey_5 schrieb: Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, guude du treulos Tomat. Einfach so abzischen. Schöööööööööööööööööön, dass de wieder da bist und ich hoffe gesund
Dem geht's bestimmt gut, wenn er seinen Sprössling mit dem gestrigen Ergebnis ärgern kann
paw
paw
Falsche Wahl, weil ich die Lesebrille nicht auf hatte. . .
Obwohl,mit meinem Handy kann ich ja ins Internet
Gern geschehen Víelleicht klappt's ja am nächsten Wochenende...?
@all: Guten Abend!
gut' n8
guude du treulos Tomat. Einfach so abzischen.
Schöööööööööööööööööön, dass de wieder da bist und ich hoffe gesund
un wie
gude