Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Schoenen guten Morgen aus einer amerikanischen Uni, in der ich soeben 23 hilflose Amis bei einer Deutschklausur beaufsichtige. Mir ist langweilig. Was soll ich tun?
ExilhesseBaWue schrieb: Schoenen guten Morgen aus einer amerikanischen Uni, in der ich soeben 23 hilflose Amis bei einer Deutschklausur beaufsichtige. Mir ist langweilig. Was soll ich tun?
Muss ja doch den Bremern die Daumen drücken jetzt.
Meine auch. Abber die Fraa hat gerade die Lufthoheit über die Fernbedienung errungen - aus wars mit der Pokal-Herrlichkeit
Das schreit nach Selbsthilfegruppe
Suchst du Arbeit?
...und heut is mittwoch
kalt wie sau
ärger die zecke net so viel ,-)
kalt draußen, Schnee, Wind. Ich will kurze-Ärmel-Wetter
hast ja recht, aber eins nach dem anderen.
dann lieber #eins#
mal en adler an die tafel
Im Uebrigen sind meine kuenstlerischen Faehigkeiten eher minimal.
Schreib mal hin "I am a jelly doughnut"
"I am a jelly Kreppel"
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11141561,596847/goto/