Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
@Tfe Ja sind wir. Aber warum gibt es bei euch am Stadion noch keine S-Bahn. Diese Latscherei ist furchtbar. Letztes Jahr nach Stellingen hat es sich schon gezogen wie Kaugummi. Dieses Jahr sind wir eine Station vorher eingestiegen, war aber auch net viel näher . Und kein Taxi weit und breit.
@Tfe Ja sind wir. Aber warum gibt es bei euch am Stadion noch keine S-Bahn. Diese Latscherei ist furchtbar. Letztes Jahr nach Stellingen hat es sich schon gezogen wie Kaugummi. Dieses Jahr sind wir eine Station vorher eingestiegen, war aber auch net viel näher . Und kein Taxi weit und breit.
Hast du das nicht gewusst?
Hamburg hat sich um "Die sportlichste Stadt Deutschlands" beworben. Kein Winterdienst, keine Infrastruktur, nicht weil die sich das nicht leisten könnten. Vielmehr möchten sie die Bewohner und Gäste dazu anregen, wieder mehr den Körper zu bewegen. ,-) ,-)
Ok Filz,i ich weis, da gibt es auch andere Möglichkeiten, aber das muessen wir den Hamburgern ja nicht verraten.
Moin Simima, Dafür gibt es ja die Shuttle Busse! Ok, kann ich schon verstehen... die sind immer so dermaßen überfüllt... ein kleiner Spaziergang ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber bei so einem shit Wetter nicht unbedingt geniessbar! :neutral-face Imm Sommer kannst du dann unsere wunderschöne Natur genießen! Hat doch auch was...
Moin Simima, Dafür gibt es ja die Shuttle Busse! Ok, kann ich schon verstehen... die sind immer so dermaßen überfüllt... ein kleiner Spaziergang ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber bei so einem shit Wetter nicht unbedingt geniessbar! :neutral-face Imm Sommer kannst du dann unsere wunderschöne Natur genießen! Hat doch auch was...
moin,moin
bin wieder auferstanden,geil wars
Na liebe Eintracht Gemeinde, seit Ihr wieder gut Heim gekommen??
War ja leider ein maues Spiel....
Lg aus dem (neu) verschneiten Hamburg,
TfE
puh vonner arbeit werde ich müde
Jeder Punkt bringt uns voran, Tiffy!
Guten Abend zusammen.
paw
@Tfe
Ja sind wir. Aber warum gibt es bei euch am Stadion noch keine S-Bahn. Diese Latscherei ist furchtbar. Letztes Jahr nach Stellingen hat es sich schon gezogen wie Kaugummi. Dieses Jahr sind wir eine Station vorher eingestiegen, war aber auch net viel näher . Und kein Taxi weit und breit.
Hast du das nicht gewusst?
Hamburg hat sich um "Die sportlichste Stadt Deutschlands" beworben. Kein Winterdienst, keine Infrastruktur, nicht weil die sich das nicht leisten könnten. Vielmehr möchten sie die Bewohner und Gäste dazu anregen, wieder mehr den Körper zu bewegen. ,-) ,-)
Ok Filz,i ich weis, da gibt es auch andere Möglichkeiten, aber das muessen wir den Hamburgern ja nicht verraten.
Guten Morgen
Afrigaaner
nach südafrika mache
Moin Simima,
Dafür gibt es ja die Shuttle Busse!
Ok, kann ich schon verstehen... die sind immer so dermaßen überfüllt... ein kleiner Spaziergang ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber bei so einem shit Wetter nicht unbedingt geniessbar! :neutral-face
Imm Sommer kannst du dann unsere wunderschöne Natur genießen!
Hat doch auch was...
Lg, TfE
schönen gelben schnee habt ihr rund ums stadion
Guten Abend!
paw
Bist natuerlich herzlich willkommen. 20 Liter Aeppler ned vergesse ,-)
Guten Morgen auch
Gruß Afrigaaner
Mit dir red ich nimmer - anzunehmen der komische Ösi und ich seien eine Person ... was ne Beleidigung - also nä
Das dachte ich einige Zeit auch mal
Guten Morgen, habt ihr mich vermisst?
Noch ein Wort und ich behaupt du und Filzi sind ein und derselbe