Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Schlimm genug dass ich mir die ganze Zeit was von "Bayer" anhören muß - jetzt wird man auch noch für nen Österreicher gehalten - tzes ...
Naja,ich hab am GD auch schonmal denn bernie mim Boccia verwechselt
awas ... die ersten Male konnt ich Filzlaus und Feigling net auseinanderhalten - und ich leb noch .
aber kann passieren, am Anfang dachte ich auch, "unser" yeboah wäre der grandiose yeboah69 (falls sich an den noch wer erinnert)
Merkt man doch am Aioli Mief wer die Laus ist
ahja ich sag doch - die ersten Male! Mittlerweile würd ich die Laus aus tausenden erkennen :
Aber klar doch. Aber was suchst du hier? Eheliche Pflichten rufen... ,-)
OK, ok,
darfst mit Filzi mitreisen...
Aber die erfülle ich doch gerade, indem ich für mein Millionengehalt hier moderiere.
Bin nicht so ganz sicher ob ich das wirklich will
@afrigaaner
Pass mal uff, das wir net doch noch bei Dir uffschlagen im Juni / Juli ,-)
@oko
Wenn , bin ich doch dabei, also kannste auch mitkommen
@yeboah
Du wurdest in der Tat schon vermisst, besonders von dem User mit den zwei oo
paw
Nanu, so wortkarg heute, Sir Geoffrey?
paw
gude du hur
Selber