Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Simi. Knaller ist die Koseform von Knallköpp. Aber jetzt erstmal Guten Abend. Oko, machst du wieder den Spielefred oder haste nach dem Kackspiel in Stuttgart keinen Bock mehr?
geoffrey_5 schrieb: Simi. Knaller ist die Koseform von Knallköpp. Aber jetzt erstmal Guten Abend. Oko, machst du wieder den Spielefred oder haste nach dem Kackspiel in Stuttgart keinen Bock mehr?
Bock hab ich schon lang keinen mehr - aber ich werd ja gesteinigt wenn ich ihn nicht mache
Nene - nur hatte ich diese Woche irgendwie n kreatives Tief! Aber gibt ja genug kreative Köpfe hier! Daher gibts diesmal nen Spielthread in Co-Produktion!
Lieber offensiv spielen und verlieren, als defensiv spielen und sowieso verlieren . SKIBBE bleibt !
Und Frauen haben sowieso immer das letzte Wort. Skibbe raus, Funkel rein
@semima: Das war bei der Rückfahrt mein einziger Trost! Ansonsten schob ich ganz schön den Blues. @ Sir Geoffrey: Man kann an physikalischen Gesetzmäßigkeiten nichts ändern.
Daneben: Skibbe ist ab 11.07.10 neuer Bundesrainer! (Gerücht) paw
Der war kurz da - ist aber wieder gegangen ... dem war zu kalt!
Nabend allerseits!
Aber jetzt erstmal Guten Abend.
Oko, machst du wieder den Spielefred oder haste nach dem Kackspiel in Stuttgart keinen Bock mehr?
Bock hab ich schon lang keinen mehr - aber ich werd ja gesteinigt wenn ich ihn nicht mache
Nene - nur hatte ich diese Woche irgendwie n kreatives Tief! Aber gibt ja genug kreative Köpfe hier! Daher gibts diesmal nen Spielthread in Co-Produktion!
gude du kröd
sehn mer uns am samstag?
ach - hier is besser ... da wird man wenigstens net auf französisch gegrüßt .
Hallo zusammen - gibt's euch heute schon?
paw :neutral-face
Warum Katerstimmung. Guck mal auf unsere Punkte !
Doch Katerstimmung. Der Tag verhunzt.
Skibbe raus
genau,fukel wiederholen
Lieber offensiv spielen und verlieren, als defensiv spielen und sowieso verlieren . SKIBBE bleibt !
Und Frauen haben sowieso immer das letzte Wort.
Skibbe raus, Funkel rein
@semima:
Das war bei der Rückfahrt mein einziger Trost! Ansonsten schob ich ganz schön den Blues.
@ Sir Geoffrey:
Man kann an physikalischen Gesetzmäßigkeiten nichts ändern.
Daneben: Skibbe ist ab 11.07.10 neuer Bundesrainer! (Gerücht)
paw